Julianna Margulies im TV

The Good Wife: Der Heckenschütze

Kabel Eins strahlt heute um 21:15 die 3. Folge der 2. Staffel „The Good Wife“ aus. Der Titel der Folge: Der Heckenschütze.

Good Wife: Auf Kabel Eins

Julianna Margulies verkörpert Alicia Florrick.

Alicia Florrick’s Kanzlei vertritt Wyatt junior, der den Ruf seines gestorbenen Vaters wieder herstellen möchte. Sein Vater war nachdem er angeklagt wurde seine Frau und zwei weitere Menschen ermordet zu haben, im Gefängnis an einem Herzinfarkt verstorben. Der Sohn will, dass der Fall noch einmal genauestens untersucht wird – die Staatsanwaltschaft hingegen beharrt darauf, dass bei dem Verfahren alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Als ein vierter Mord verübt wird, versucht die Kanzlei eine Verbindung zwischen den vier Taten herzustellen.

Die erste Staffel der amerikanischen Erfolgsserie lief auf ProSieben. Jetzt wurde „The Good Wife“ auf Kabel Eins verlegt. Die Story der Serie ist simpel, aber gut:

Alicia Florrick, dargestellt von Julianna Margulies, ist eine liebevolle Mutter und die Ehefrau des Star-Staatsanwalts Peter Florrick, verkörpert von Chris Noth. Peter wird jedoch aufgrund eines Sex- und Korruptionsskandals inhaftiert und Alicia muss sich alleine um ihre zwei Kinder und den Ruf der Familie sorgen. Sie beschließt, nach 13 Jahren wieder in ihren Beruf als Prozessanwältin zurückzukehren und feiert damit sehr schnell großen Erfolg.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Good Wife

Kommentare


Mehr zu Shows