Neuer Job!

Victoria Swarovski wird „Supertalent“ -Jurorin

Katharina Meyeram 26.07.2016 um 11:04 Uhr

Nachdem Victoria Swarovski bei „Let’s Dance“ ihr Tanztalent auf dem Parkett unter Beweis stellen konnte und den Sieg einstrich, darf sie nun selbst das Können anderer beurteilen. Die Beauty ist neue Jurorin bei „Das Supertalent“, in der Vergangenheit war über ihr Engagement bereits spekuliert worden.

Victoria Swarovski wird Jurorin

Victoria Swarovski wird Jurorin

Nun ist es offiziell: Victoria Swarovski tritt die Nachfolge von Inka Bause an, wie RTL nun bekannt gab. Demnach wird die 22-Jährige in der kommenden Staffel von „Das Supertalent“ die Jury um Dieter Bohlen und Bruce Darnell ergänzen und die Talente der Kandidaten bewerten. Am kommenden Sonntag geht es auch schon los. Dann hat Victoria ihren ersten Arbeitstag und wird für die Aufzeichnungen der Show in Essen vor der Kamera stehen. Weitere Drehtermine finden im August in Bremen statt.

„Ich freue mich wahnsinnig, beim ,Supertalent‘ dabei sein zu dürfen“, zitiert RTL Victoria Swarovski. Weiter heißt es: „Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik. Einfach alles, was schön, spannend, lustig und besonders ist.“ Für sie sei es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben. Wie die „Let’s Dance“-Siegerin außerdem angab, freue sie sich auf ihre neue Aufgabe und ist gespannt, was auf sie zukomme.

Jury-Küken ist nah am Wasser gebaut

Auf Victoria Swarovski und ihre beiden Jury-Kollegen warten in der zehnten Jubiläumsstaffel von „Das Supertalent“ jede Menge Kandidaten. RTL hat in 40 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca Teilnehmer gecastet. Wie RTL schreibt, habe sich das Jury-Küken vorgenommen, freundlich, aber auch ehrlich die Leistungen zu beurteilen. Ihre Gefühle will sie dabei nicht verstecken: „Ich glaube, ich bin sehr emotional. Wenn irgendwas Emotionales kommt, bin ich immer sehr nah am Wasser gebaut“, verrät Victoria Swarovski.

Wir sind schon gespannt, wie sich Victoria Swarovski bei „Das Supertalent“ auf der Jurybank machen wird. Die Antwort gibt es im Herbst dieses Jahres: Dann wird die Talentshow im Fernsehen ausgestrahlt.

Bildquelle: Andreas Rentz / Getty Images

Kommentare


Shows: Mehr Artikel