Das Finale von "X Factor"!

X Factor: Das große Finale!

am 09.11.2010 um 10:39 Uhr

Für das große Finale von “X Factor” haben sich Xavier Naidoo und Shakira angekündigt, um gemeinsam mit den Finalisten Edita Abdieski und Big Soul zu singen. Heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

“X Factor” Finalisten Edita Abdieski und `Big Soul`

Heute Abend zeigt VOX das große Staffel-Finale von “X Factor”. Edita Abdieski und Big Soul sind die Finalisten und werden heute Abend beweisen, dass sie sich nicht umsonst gegen 19.000 Mitbewerber behauptet haben. Star-Trompeter und Juror Till Brönner begleitet Edita Abdieski ins Finale von “X Factor” und George Glück ist der Mentor von Big Soul aus Hamburg. Neben den Einzelperformances werden die Finalisten Songs mit den Stargästen Shakira und Xavier Naidoo präsentieren und gemeinsam mit den neun besten Kandidaten den Gruppensong “Back for Good” singen.

„Edita ist das `Rennpferd` im Wettbewerb“, sagt “X Factor”-Juror Till Brönner über seine Finalistin und auch die restliche “X Factor” Jury konnte Edita von Anfang an mit ihrer Soulstimme überzeugen. Die schöne Kellnerin präsentierte ihr Können vor “X Factor” als Sängerin von Coverbands und hofft jetzt auf die große Gesangskarriere. Einen Vorgeschmack bekommt Edita heute Abend im Duett mit Xavier Naidoo. Auch Gossip-Frontfrau Beth Ditto drückt der Kölnerin die Daumen und gab nach einem gemeinsamen Treffen zu: „Ich bin eingeschüchtert, weil sie einfach eine bessere Sängerin ist als ich.“

Mit Big Soul bekommt Edita Abdieski allerdings ernstzunehmende Konkurrenz, denn die vier fülligen Damen aus Hamburg haben nicht nur “X Factor”-Juror und Mentor George Glück überzeugt. Auch Tine Wittler, Vera Int-Veen und Maite Kelly haben sich als Fans geoutet und wünschen Big Soul viel Glück für das Finale. Die vier Soul-Ladies dürfen sich heute Abend auf einen Auftritt mit Shakira freuen. Mit der Kolumbianerin werden Big Soul im großen “X Factor” Finale den Song “Underneath your Clothes” präsentieren und alles geben, um Fans und Jury auf ihre Seite zu ziehen.

Als Preis winkt dem Gewinner von “X Factor” ein Vertrag mit Sony Music und eine Karriere im Musikbusiness. Um das Finale als Sieger zu verlassen, müssen die Finalisten die Zuschauer überzeugen und diese zum Anrufen animieren. Edita Abdieski und Big Soul werden sich also mächtig anstrengen und mit tollen Songs und Performances aufwarten.

Bildquelle: VOX

Topics:

X-Factor

Kommentare


Mehr zu Shows

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video