50.000 abgesahnt!

Xenia von Sachsen gewinnt das Sommerhaus

Diana Heuschkelam 04.08.2016 um 12:24 Uhr

Die erste „Das Sommerhaus der Stars“-Staffel ist am Mittwoch mit einem großen Finale zu Ende gegangen. Die strahlenden Sieger: Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab Hassan! Sie konnten sich gegen die verbliebenen Paare Thorsten und Alexandra Legat sowie Christian Töpperwien und Magdalena Kalley durchsetzen.

Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Liebster Rajab Hassan dürfen sich gleich doppelt über ihren Sieg freuen! Zum einen bringt ihnen „Das Sommerhaus der Stars“ laut „Bild“ eine stattliche Gewinnsumme von rund 50.000 Euro ein, zum anderen sind sie auch als Paar an der Herausforderung gewachsen. “Ich habe mich nochmal neu verliebt in ihn”, schwärmte die 29-Jährige von ihrem Schatz in der Sendung.

Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan

Die strahlenden Sieger: Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan

Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan räumten mit bestem Teamwork im entscheidenden Finalspiel ab, bei dem es einen großen Luftballon aufzupumpen galt. Da sahen selbst Sportass Thorsten Legat und seine Frau Alexandra alt aus. Aber Xenia und ihr Liebster, mit dem sie bereits seit sechs Jahren liiert ist, hatten auch eine ganz besondere Motivation, um zu gewinnen – ihren kleinen einjährigen Sohn Taro. „Du musst dieses Geld jetzt gewinnen, damit dein Kind abgesichert ist. Du musst!“, ließ Xenia im Finale durchblicken.

Preisgeld können Xenia und Rajab gut gebrauchen

Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan hatten in „Das Sommerhaus der Stars“ nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie das Preisgeld gut gebrauchen können. „Ja, weil die anderen ja alle ziemlich viel Geld haben. Und wir halt nicht“, erklärte die Schriftstellerin im Gespräch mit der „Bild“. Zwar hätten sie alles, was sie bräuchten, allerdings keine finanzielle Absicherung wie die übrigen Teilnehmer. Und wie sehen nun die weiteren Pläne aus? Das Geld gehe erstmal Hälfte/Hälfte auf die getrennten Konten des Promipaares. „Wir legen das Geld aber erst einmal zur Seite, weil man ja nie weiß, was kommt. Und da dann ja auch noch Steuern davon abgezogen werden, ist es gar nicht mehr so viel“, verriet Xenia Prinzessin von Sachsen dem Blatt.

Wir gratulieren Xenia und Rajab Hassan zum erfolgreich absolvierten „Das Sommerhaus der Stars“!

Bildquelle: Stefan Menne / RTL

Kommentare


Shows: Mehr Artikel