Zuwachs

Yvonne Catterfeld stößt zur „The Voice“-Jury

Diana Heuschkelam 15.06.2016 um 14:02 Uhr

Die „The Voice“-Jury hat neuen Zuwachs bekommen: In der kommenden Staffel wird Yvonne Catterfeld als einziger weiblicher Coach um den Sieg buhlen und ihren Kollegen Samu Haber, Andreas Bourani und dem Fanta-Vier-Duo zeigen, wer die Hosen anhat.

Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld ersetzt Stefanie Kloß bei „The Voice”

Mit Yvonne Catterfeld wurde adäquater Juryersatz für „Silbermond“-Frontfrau Stefanie Kloß gefunden. Sie verließ nach zwei äußerst unterhaltsamen Staffeln das musikalische Format „The Voice of Germany“ und machte damit Platz für ihre Nachfolgerin. Die 36-Jährige scheint sich schon sehr auf ihre neue Aufgabe zu freuen. In einem offiziellen Statement sagte sie: „In all den Jahren, in denen ich fast jede Sendung von ,The Voice of Germany‘ begeistert verfolgt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen würde.“ Doch genauso ist es nun gekommen. Die begnadete Sängerin freut sich nicht nur über frische Talente, sondern auch auf die Battles mit ihren Jurykollegen Smudo und Michi Beck, Andreas Bourani und Samu Haber.

Von den anderen Coaches scheint sich Yvonne Catterfeld nicht einschüchtern zu lassen. Das sollte sie auch nicht, schließlich muss sie sich voll und ganz auf den Sieg konzentrieren: In all den bisherigen Staffeln ist es noch keinem weiblichen Jury-Mitglied gelungen, mit einem Gewinner aus der Musikshow hervorzugehen. Wird also allerhöchste Eisenbahn.

Fanta-Vier-Duo will Hattrick

Doch die Konkurrenz von Yvonne Catterfeld schläft nicht. Das „The Voice of Germany“-Duo Smudo und Michi Beck hat bereits eine klare Kampfansage im Gespräch mit „Bild“ gemacht: „Es ist schön, dass der doppelsiegverwöhnte Doppelstuhl die Chance auf einen Hattrick bekommt.“ Wir erinnern uns: Mit Charley-Ann Schmutzler und Jamie-Lee Kriewitz haben die beiden Hip-Hopper zwei Staffeln infolge gewonnen. „Aber auch ohne diese Herausforderung haben wir vor, für unsere Talente auf allen Ebenen zu kämpfen und wenn nötig sogar unsere Körper einzusetzen.“

Wow, da wird sich Yvonne Catterfeld auf einiges gefasst machen müssen. Wir freuen uns schon jetzt auf die sechste „The Voice of Germany“-Staffel und sind gespannt, wie die Sängerin mit den Sticheleien ihrer Kollegen umgehen wird.

Bildquelle: Clemens Bilan/Getty Images

Topics:

The Voice Of Germany, Yvonne Catterfeld

Kommentare


Mehr zu Shows

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video