Scrubs-Liebling Zach Braff zeigte sich auf der Aftershowparty des AFI Festes mit Freundin Taylor Bagley und wich dem Model nicht von der Seite. Offenbar ist der Schauspieler glücklich verliebt.

Zach Braff präsentierte Model-Freundin Taylor Bagley.

Zach Braff und Freundin Taylor Bagley
zeigten sich gemeinsam bei der
Aftershowparty des AFI Festes.

Schon oft wurde Zach Braff mit der schönen Taylor Bagley gesehen. Jetzt stellte der Schauspieler seinen Freunden das britische Model als feste Freundin vor, wie ein Augenzeuge berichtete. Gemeinsam besuchte das Pärchen das AFI Fest und die anschließende Aftershowparty und wirkte mehr als glücklich. Zach Braff und Taylor Bagley „standen die ganze Nacht nahe beieinander und wirkten glücklich und verliebt“, erklärte die Quelle gegenüber dem OK! Magazine.

Das AFI Festival ist Treffpunkt junger Filmemacher und dürfte vor allem Zach Braff ein Anliegen sein. Mit dem Remake des dänischen Filmes “Open Hearts” und der Komödie “Swingels” versucht er sich nach seinem Regiedebut “Garden State” (2005) wieder als Regisseur.

Nach gescheiterten Beziehungen mit Mandy Moore und Shiri Appleby hat Zach Braff nun mit Taylor Bagley offenbar auch sein Glück in der Liebe gefunden. Obwohl wir den tollpatschigen J.D. in “Scrubs” sehr vermissen, darf man gespannt sein, was Zach Braff uns als Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler weiterhin zu bieten hat.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Zach Braff

Kommentare

1 Kommentar

  • KeiraLara

    Nach sovielen gescheiterten Beziehungen ist es doch wundervoll, dass er wieder glücklich verliebt ist.

    11.10.2011 um 08:34 Uhr