Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Sing meinen Song“ Staffel 9: Wann es losgeht & welche Gäste dabei sind!

Endlich offiziell

„Sing meinen Song“ Staffel 9: Wann es losgeht & welche Gäste dabei sind!

Sing meinen Song

Gute Neuigkeiten für alle „Sing meinen Song“-Fans: Staffel 9 steht in den Startlöchern! In nur wenigen Wochen geht es endlich wieder los und das auch dieses Mal wieder von einem ganz wunderschönen Ort. Und auch wer dabei ist, verraten wir dir schon jetzt.

„Sing meinen Song“ Staffel 9: Wann starten die neuen Folgen?

Nicht mal ein Jahr nachdem Johannes Oerding sein Debüt als Gastgeber feierte, begrüßt er nun schon zum zweiten Mal andere Talente bei „Sing meinen Song“. Gute Neuigkeiten, schließlich mussten zahlreiche Produktionen in den vergangenen Monaten wegen der Coronapandemie aussetzen. Doch auf die neuen Folgen müssen Fans zum Glück gar nicht mehr lange warten: Schon ab dem 26. April wird „Sing meinen Song“ Staffel 9 jeden Dienstag um 20:15 Uhr bei Vox ausgestrahlt.

Anzeige

Alle alten Folgen kannst du dir übrigens ganz einfach noch mal bei RTL+ ansehen – auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo!

Welche Gäste sind bei „Sing meinen Song“ Staffel 9 dabei?

Dass Johannes Oerding als Gastgeber von „Sing meinen Song“ Staffel 9 natürlich mit von der Partie ist, weißt du nun bereits. Doch wer wird gemeinsam mit ihm durch die Sendung führen und mit seinen Performances begeistern?

Wann findet welche Tausch-Sendung bei „Sing meinen Song“ Staffel 9 statt?

Die bunte Mischung aus Musikern verschiedenster Musikrichtungen verspricht auf jeden Fall jede Menge emotionale Momente bei „Sing meinen Song“ Staffel 9. Und wem gehört welche Folge?

  • 26.04.2022, Folge 1: Clueso
  • 03.05.2022, Folge 2: SDP
  • 10.05.2022, Folge 3: ELIF
  • 17.05.2022, Folge 4: Kelvin Jones
  • 24.05.2022, Folge 5: LOTTE
  • 31.05.2022, Folge 6: Floor Jansen
  • 07.06.2022, Folge 7: Johannes Oerding
  • 14.06.2022, Folge 8: Duette

Gedreht werden die Folgen alle im wunderschönen Südafrika vor traumhafter Kulisse. Immer wieder kommt es bei den Dreharbeiten zu emotionalen, spannenden und peinlichen Momenten, die wir niemals vergessen werden. Ob Momente der neuen „Sing meinen Song“-Staffel sich wohl bald in die krassesten deutschen TV-Momente einreihen werden?

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 28. März 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 28. März 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL / Markus Hertrich

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.