Traumhochzeit

Susan Sideropoulos moderiert „Traumhochzeit“

Susan Sideropoulos hat allen Grund zur Freude: die ehemalige „GZSZ”-Darstellerin wird ab nächstem Jahr die romantische Sendung „Traumhochzeit“ auf RTL moderieren. Wie sie nun bekennt, war sie schon als Kind ein großer Fan der Sow.

Susan Sideropoulos hat allen Grund zur Freude: die ehemalige „GZSZ”-Darstellerin wird ab nächstem Jahr die romantische Sendung „Traumhochzeit“ auf RTL moderieren. Wie sie nun bekennt, war sie schon als Kind ein großer Fan der Sow.

Susan Sideropoulos in einem weißen Kleid

Susan Sideropoulos: „Traumhochzeit“ war ihre Lieblingssendung.

Susan Sideropoulos, bekannt aus ihrer langjährigen Rolle in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Moderatorin. Ab Frühjahr 2013 wird die zweifache Mutter regelmäßig auf RTL die Sendung „Traumhochzeit“ moderieren und darin verliebte Paare während des Ja-Wortes vor der Kamera begleiten. Zwölf Jahre hat die Show „Traumhochzeit“ damit pausiert. „Ich habe mich so gefreut, es hätte keine schönere Sendung sein können. `Traumhochzeit` war meine absolute Lieblingsshow. Als ich diese Anfrage bekommen habe, dachte ich, ich flippe aus“, erzählt Susan Sideropoulos im Gespräch mit „Bunte“.

Susan Sideropoulos hofft auf Tipps von Linda de Mol

Die 31-Jährige erzählt weiter, dass sie schon von klein auf davon geträumt hatte, selbst einmal Kandidatin von „Traumhochzeit“ zu werden. Vor sechs Jahren hat Susan Sideropoulos dann jedoch lieber privat und im kleinen Kreis ihre Jugendliebe Jakob Shtizberg geheiratet. Lediglich in ihrer „GZSZ“-Rolle „Verena Koch“ trat sie vor einer Fernsehkamera vor den Traualtar. Früher moderierte Linda de Mol „Traumhochzeit“. Susan Sideropolous tritt nun gerne in die Fußstapfen ihrer erfahrenen Kollegin, einen Vergleich scheut sie nicht: „Linda darf mir gerne Tipps geben. Das wäre toll!“ An Susans Seite wird übrigens der erfahrene NDR-Moderator Yared Dibaba stehen.

Wie schön, dass „Traumhochzeit“ zurückkommt. Da kommen direkt schöne Kindheitserinnerungen hoch. Noch schöner wäre es allerdings, wenn Susan Sideropoulos mit Linda de Mol zusammen moderieren würde!

Bildquelle: Gettyimages/Anita Bugge

Topics:

GZSZ, Susan Sideropoulos

Kommentar (1)

  • Susan Sideropoulos moderiert Traumhochzeit? Das wird sicher lustig!


Mehr zu TV

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video