US-ENTERTAINMENT-PEOPLE'S CHOICE AWARDS
Katharina Meyeram 30.11.2016

Über ein mögliches Ende von „The Big Bang Theory“ wird schon seit längerem spekuliert. Und auch jetzt sind die Gerüchte noch lange nicht vom Tisch, obwohl die beliebte Sitcom gerade erst offiziell um eine elfte Staffel verlängert wurde. Doch warum?

Wie „TV Movie“ berichtet, sollen zwischen den Hauptdarstellern Jim Parsons, Kaley Cuoco und Johnny Galecki und den „The Big Bang Theory“-Showrunnern Uneinigkeiten über das Gehalt herrschen. Die derzeitige Gage von einer Million US-Dollar pro Folge ist für die Darsteller offenbar nicht genug. Zudem soll jetzt auch Sheldon Cooper-Darsteller Jim Parsons mit einem möglichen baldigen Abschied von der erfolgreichen Sitcom liebäugeln.

Ist bald alles aus?

Ist bald alles aus?

Einem Bericht von „Jobs & Hire“ zufolge, will sich der 43-Jährige angeblich beruflich neu orientieren. Das heißt: Nach elf Jahren als Nerd soll es ihn zu der neuen Serie „The Monarch Is Going To Shit“ ziehen, wo er eine Rolle übernehmen will. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht – weder von den kreativen Köpfen hinter der Serie noch Jim Parsons selbst.

Erste Spekulationen wegen Kaley Cuoco

Angestoßen hatte die Gerüchte um ein baldiges Serienaus aber zunächst Kaley Cuoco, die Anfang 2015 im Interview mit „Extra“ angekündigt hatte, mit Anfang 30 ihr erstes Kind bekommen zu wollen. Inzwischen ist ihre Ehe mit Ryan Sweeting allerdings gescheitert und die Familienplanung liegt offenbar vorerst auf Eis. So oder so: Ein jähes Ende wird es zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl nicht geben, schließlich ist die elfte Staffel bereits angekündigt worden. Sie soll ab dem 1. September 2017 in den USA ausgestrahlt werden. Doch danach soll höchstwahrscheinlich Schluss sein.

Immerhin dürfen sich die Fans erstmal über eine weitere Staffel freuen. Wir drücken aber natürlich die Daumen, dass es mit „The Big Bang Theory“ auch nach der kommenden Season noch weitergehen wird.

Bildquelle: Getty Images / AFP / Angela Weiss


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?