Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kaley Cuoco heute: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Big Bang!

Kaley Cuoco heute: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Kaley Cuoco heute: Hat die Schauspielerin einen Freund?
Kaley Cuoco heute: Hat die Schauspielerin einen Freund? (© Jon Kopaloff/Getty Images)

Die meisten kennen sie als die Kellnerin „Penny“ aus „The Big Bang Theory“, doch was macht Kaley Cuoco eigentlich heute? Das erfährst du hier.

Was macht Kaley Cuoco momentan?

Im Jahr 2019, nach insgesamt zwölf Staffeln der Serie „The Big Bang Theory“, legte Kaley Cuoco ihre Rolle der „Penny“ nieder und gründete eine eigene Produktionsfirma, die „Yes, Norman Productions“. Ihre Firma produziert für HBO Max die Animationsserie „Harley Quinn“, dessen Hauptrolle von Kaley Cuoco selbst gesprochen wird. Zudem spielt sie seit 2020 in der Serie „The Flight Attendant“ die Hauptrolle der „Cassie Bowden“. Für ihre schauspielerische Leistung wurde sie sogar für den Golden Globe nominiert. Die Serie ist auf Sky verfügbar und Ende April 2022 startete die zweite Staffel. Außerdem war Cuoco 2022 in der Actionkomödie „The Man from Toronto“ neben Kevin Hart und Woody Harrelson zu sehen sein.

Anzeige

Hat Kaley Cuoco einen Freund und Kinder?

Obwohl ihre Karriere steil nach oben geht, schien die Schauspielerin in Sachen Liebe lange Zeit nicht so viel Glück zu haben. So hatte die mittlerweile 37-jährige zwar eine Beziehung mit Schauspiel-Kollegen Johnny Galecki, wie auch ihre Rollen „Penny“ und „Leonard“ miteinander, aber nach zwei Jahren heimlicher Beziehung trennten sich die beiden einvernehmlich. Nachdem es weder mit dem Musiker Bret Bollinger geklappt hatte, noch mit Schauspieler Henry Cavill, deren Beziehung nur wenige Tage hielt, heiratete sie Ende 2013 den Tennisspieler Ryan Sweeting und hieß fortan Kaley Cuoco-Sweeting. Doch auch ihre erste Ehe hielt nicht allzu lange: Im Mai 2016 ließen sich die beiden scheiden. Ihre zweite Ehe mit Springreiter Karl Cook endete im September 2021. Die beiden hatten sich 2017 kennengelernt und ein Jahr später geheiratet.

Im Mai 2022 bestätigte die Schauspielerin dann ihre Beziehung mit Kollege Tom Pelphrey. Mit ihm scheint sie auch den Mann fürs Leben gefunden zu haben: Im März 2023 konnte das glückliche Paar die gemeinsame Tochter Matilda in den Armen halten. Am 28. Juli, dem Geburtstag ihres Partners, veröffentliche Cuoco einige Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Alltag, darunter auch Fotos von Papa Tom mit der kleinen Matilda. Klick dich doch mal durch.

Wie begann ihre Karriere?

Erfahrungen mit Sitcoms hatte die Schauspielerin auch schon vorher: Von 2002 bis 2005 war sie als „Bridget Hennessy“ in der Sitcom „Meine wilden Töchter“ zu sehen. In der Sitcom spielte sie neben Stars wie Katey Sagal, die in der neuen Serie „Rebel“ auf Disney+ mitspielt. Während ihres Erfolges bei „The Big Bang Theory“ hatte Kaley Cuoco immer wieder Rollen als Synchronsprecherin. So lieh sie ihre Stimme an „Eleanor“ in dem Animationsfilm „Alvin und die Chipmunks: Road Trip“ von 2015 oder „Justine“ in „Why Him?“ aus dem Jahr 2016. Auch in der achten Staffel von „Charmed – Zauberhafte Hexen“ war die Schauspielerin zu sehen. Dort verkörperte sie die Rolle der „Billie Jenkins“.

Anzeige

Nach dem Abschluss von „The Big Bang Theory“ läuft die Karriere von Kaley Cuoco besser als je zuvor. Auch privat scheint es einfach super zu laufen: Seit Mai 2022 ist sie in einer Beziehung mit Schauspieler Tom Pelphrey. Seit März 2023 ist ihre Familie mit Tochter Matilda um ein neues Mitglied gewachsen.

„The Big Bang Theory“: Was aus den Stars geworden ist!

„The Big Bang Theory“: Was aus den Stars geworden ist!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.