Wer muss sterben?
Katharina Meyeram 29.12.2016

Fans der Serie „The Vampire Diaries“ mussten schon so manch tragischen TV-Tod ihrer geliebten Helden verkraften – und nun soll ein weiterer ins Haus stehen. Das lässt zumindest die Produzentin der Sendung durchblicken.

Fans, die nicht auf dem neusten Stand der englischen Episoden sind oder sich nicht spoilern lassen möchten, sollten jetzt NICHT weiterlesen!

******************************************************************************************************

Achtung, Spoiler: Als Tyler Lockwood verschied, ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde von „The Vampire Diaries“. Wie sollte die Serie nur ohne diese wichtige Hauptfigur weitergehen? Mit anhaltendem Erfolg, wie sich herausstellte. Also entschieden die Macher der Vampir-Reihe offensichtlich, dass das prominente Sterben in der achten Staffel weitergehen soll.

In einem Interview mit „TVLine“ beantwortete Produzentin Julie Plec die Frage, ob Tyler Lockwood die letzte Hauptfigur sei, die in der Serie stirbt, mit einem ziemlich lapidaren „nö“. Wen es nun aber genau erwischen soll, darüber schwieg sie sich aus. Allerdings verriet Plec, dass es „schmerzhaft“ und „furchtbar“ werde.

Stefan und Cade werden es schwer haben

In Fan-Kreisen wird spekuliert, dass es zwischen Stefan und Cade nun ziemlich hässlich zugehen könnte. Und auch Julie Plec schlägt in die gleiche Kerbe. „Stefan konnte einer Versuchung noch nie gut widerstehen, wenn er im Mordmodus war“, erzählte sie „TVLine“. „Wir wissen aus der Vergangenheit, dass Stefan Grenzen kennt und es wird Damons Aufgabe sein, seinen Bruder zu überwachen und sicherzustellen, dass er auf der guten Seite dieser Grenze bleibt. Sollte er sie allerdings überschreiten, besteht die Gefahr, ihn für immer zu verlieren.“

Wir freuen uns schon jetzt auf die achte und leider letzte Staffel von „The Vampire Diaries“. Zum Glück läuft bei uns gerade noch die siebte, sodass wir uns das Warten auf den Serien-Showdown noch etwas versüßen können. Wann Staffel 8 in Deutschland anlaufen wird, steht noch nicht fest.

Bildquelle: ProSieben


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?