Tom Hardys neue Serie kommt im Januar
Katharina Meyeram 27.12.2016

Bald kommt mit „Taboo“ ein neues Serienhighlight auf uns zu. Tom Hardy spielt darin die Hauptrolle und ist die absolute Idealbesetzung. Das verdeutlicht auch der neue Trailer. Verrucht, dreckig, sexy – genau wie Frauen den Hottie sehen wollen.

Die Historienserie „Taboo“ mit Tom Hardy in der Hauptrolle soll am 7. Januar in Großbritannien die Premiere feiern und schon jetzt sind zahlreiche Fans aus dem Häuschen. Nicht zuletzt wegen des aktuellen Trailers, der jetzt von „BBC One“ veröffentlicht wurde. Er zeigt eine brachiale Bildsprache, Verschwörungen, Dramen – und nicht zuletzt auch viel nackte Haut von Frauenschwarm Tom Hardy.

„Taboo“ erzählt die Geschichte des britischen Abenteurers und Aristokraten James Keziah Delaney. Serienhelden und Zuschauer begeben sich auf eine Reise in das Jahr 1813. Der Hauptprotagonist kehrt nach langer Zeit in seine Heimat London zurück, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Er will dessen Schifffahrtsimperium aufrechterhalten, muss sich jedoch dem erbitterten Kampf mit seinen Rivalen stellen – und die sind erbarmungslos.

Achtteilige Serie von Legende Ridley Scott

Zum Team der ausführenden Produzenten von „Taboo“ gehört neben Hardy selbst auch Ridley Scott, der als einer der renommiertesten Regisseure der Welt gilt. Nicht zuletzt deswegen wird die Serie schon jetzt sehnlichst erwartet. Die erste Staffel soll insgesamt acht Folgen beinhalten, für dessen Drehbuch Tom Hardy sowie dessen Vater Chip und Steven Knight, Schöpfer der Serie „Peaky Blinders“, verantwortlich zeichnen. Während britische Zuschauer sich bereits am 7. Januar mit der Premiere auf die historische Zeitreise begeben können, müssen Fans hierzulande noch warten – wann „Taboo“ in Deutschland ausgestrahlt wird, ist bislang nicht bekannt.

Der Trailer macht Lust auf mehr! Wir hoffen, dass „Taboo“ mit Tom Hardy es schnell nach Deutschland schafft und unser Warten ein Ende hat.

Bildquelle: Getty Images/AFP/Niklas Halle’n

Topics:

Tom Hardy


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?