13 REASONS WHY
Diana Heuschkelam 10.05.2017

Das ging aber schnell! Schon wenige Tage nach der Bestätigung, dass es tatsächlich eine zweite Staffel von „Tote Mädchen Lügen nicht“ geben wird, erfüllt Serien-Produzentin Selena Gomez den Fans bereits einen großen Wunsch: Einen ersten Trailer zu den neuen Folgen.

Nach dem Supererfolg der ersten Staffel und ihrem kontroversen (vielleicht sogar Selbstmord verherrlichenden) Ende, dauerte es nicht lange, bis erste Spekulationen über eine zweite Staffel auftauchten. Vor wenigen Tagen nun die Bestätigung: „Tote Mädchen lügen nicht“ Staffel 2 hat von Netflix grünes Licht bekommen. Ein erster kurzer Teaser-Trailer, den Selena Gomez nun auf ihrem Instagram-Account postete, liefert nun ein paar erste Eindrücke zu dem, was kommt:

Their story isn't over. Season 2 of #13ReasonsWhy is coming.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Was verrät der Trailer über Staffel 2?

„Ihre Geschichte ist noch nicht vorbei. Staffel 2 von ‚Tote Mädchen lügen nicht‘ kommt“, teast der Popstar die Fortsetzung ihres Herzensprojekts in dem Post an. Außer ein paar stimmungsvollen Eindrücken, die das Schulgelände, das Crestmond-Kino und andere Schauplätze der bisherigen Ereignisse zeigen, erfahren wir aus dem kurzen Clip leider noch nicht viel.

Bis die vielen Fan-Theorien zur weiteren Handlung aufgeklärt werden, müssen wir uns also noch ein wenig gedulden. Freust du dich schon auf die zweite Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“? Berichte uns davon in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle: Netflix

 


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?