True Blood: Anna Paquin und Stephen Moyer wollen in die Flitterwochen

Kommen bald die Flitterwochen

Geht´s bald in die Flitterwochen?

Das frisch verheiratete Paar aus der Vampirserie „True Blood“ Anna Paquin und Stephen Moyer wollen endlich in die Flitterwochen. Zuvor musste das Paar aber noch einmal über den roten Teppich laufen.

Bei der Emmy-Verleihung waren die beiden „True Blood“-Darsteller zusammen mit ihrem Schauspielkollegen Alexander Skarsgard eingeladen, einen der begehrten Preise zu überreichen. Auf dem roten Teppich erzählten die „True Blood“-Stars, dass sie sich hoffentlich bald in die Flitterwochen verabschieden können.

Im Rückblick auf ihre Hochzeit, sagten Anna Paquin und Stephen Moyer: „Es war wunderbar. Es war ein toller Tag. Er hätte nicht besser sein können.“ Stephen Moyer, der in der Serie „True Blood“ den Vampir Bill Compton spielt, wusste von Anfang an, dass Anna genau die Richtige ist. „Es hat sich richtig angefühlt. Wenn ich nicht bei ihr war, fühlte es sich schlecht an… Es war einfach offensichtlich.“

Es scheint also, dass es zwischen den beiden Hauptdarstellern Anna Paquin und Stephen Moyer Liebe auf den ersten Blick war. Hoffen wir für die Beiden, dass die Ehe lange hält und es nicht eine dieser typischen kurzlebigen Hollywood-Ehen wird.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

True Blood


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?