True Blood: Liebe am Set

True Blood-Darsteller: Glücklich zusammen

True Blood: Stephen Moyer und Anna
Paquin – Liebe am Set

Der britische Schauspieler Stephen Moyer lernte seine Freundin Anna Paquin am Set der Vampirserie „True Blood“ kennen und lieben. Am Anfang sträubten sich die beiden gegen eine Beziehung und zweifelten daran, ob eine Liebe am Set funktionieren könne. Bis heute haben die beiden bewiesen, dass ihre Liebe funktioniert und sind immer noch glücklich zusammen.

Stephen Moyer erzählt: „Als wir zusammenkamen, sorgten wir uns natürlich, dass es lächerlich wäre, eine Beziehung anzufangen, wenn da die Möglichkeit einer siebenjährigen Zusammenarbeit besteht. Aber bisher war es wunderschön und ich hoffe, dass es so bleibt.“

Zurzeit wird die dritte Staffel von „True Blood“ gedreht. Auch in der Vampirserie sind Stephen Moyer und Anna Paquin ein Paar.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

True Blood


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?