True Blood: Ryan Kwanten hat verborgene Talente

Ryan Kwanten ist ein richtiger Witzbold am Set von True Blood

True Blood: Ryan Kwanten sorgt für Lacher

Es scheint, als schlummerten in dem Schauspieler Ryan Kwanten noch andere Talente. Wie sein „True Blood“-Kollege Jim Parrack nun gegenüber dem Magazin „People“ erklärte, sei Ryan Kwanten ein richtiger Witzbold. „Ich denke, wenn sich Ryan aus der Schauspielerei zurück ziehen und Komiker sein könnte, würde er es in Erwägung ziehen“, sagte Jim Parrack, der die Rolle des „Hoyt Fortenberry“ in der Serie „True Blood“ spielt. „Einmal hat er das Auto unseres Kameramannes genommen und es mit Marienkäfern gefüllt.“

Doch der Schauspieler Ryan Kwanten soll nicht der einzige Darsteller der Serie „True Blood“ sein, der einen verrückten Sinn für Humor hat. „Ryan und Stephen sind die größten Komiker am Set“, sagte Kristin Bauer, die den Vampir „Pam De Beaufort“ spielt. „Mitten in einer Szene, holte Stephen ein Foto von Ryan heraus, das ihn in Mitten von einer Gruppe hübscher Mädchen zeigte. Er hielt es in die Kamera und lachte sich kaputt, als Ryan erklärte er sei niemals dort gewesen.“

Bildquelle: gettyimages

Topics:

True Blood


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?