True Blood-Star Alexander Skarsgard gibt Dating Tipps

True Blood Star Alexander Skarsgard

“true Blood” Star Alexander Skarsgard
gibt Tipps für das perfekte Date.

„True Blood“ Schauspieler Alexander Skarsgard hat eine einfache Methode, wie ein erstes Date zu einem Erfolg wird: Man muss sich auf die Frau konzentrieren und spontan sein. „Ich versuche nicht zu viel zu planen. Sonst wirkt das Date schnell steif und gekünstelt. Also versuche ich immer spontan zu sein. Es ist nicht wirklich wichtig, was man zusammen macht, sondern mit wem man was zusammen unternimmt. Wenn Du mit jemandem zusammen bist, der wirklich toll ist, kannst du bei einem Date sogar an einer Bushaltestelle sitzen und eine gute Zeit haben!“

In „True Blood“ zeigte Alexander Skarsgard außerdem, dass er sich wohl in seiner Haut fühlt. Für die vielen Szenen, in denen er sich in „True Blood“ mit nacktem Oberkörper zeigt, musste er sich nicht extra überwinden: „Mir macht es nichts aus, mich auszuziehen. Ich habe sechs Geschwister und bin sehr offen erzogen worden“, erklärte Alexander Skarsgard im Interview mit dem „People“-Magazin.

„True Blood“-Star Alexander Skarsgard soll übrigens mit Schauspielerin Kate Bosworth zusammen sein. Bisher streiten beide die Beziehung aber ab und betonen immer wieder, sie seien nur gute Freunde.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

True Blood


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?