True Blood-Star Joe Manganiello enthüllt sich gerne

Joe Manganiello hat keine Probleme sich nackt zu zeigen

Joe Manganiello steht gerne nackt vor der Kamera

Sich auszuziehen? Kein Problem für den amerikanischen True Blood-Darsteller Joe Manganiello. So lange sich seine Schauspielkollegen aus der Vampirserie “True Blood” ebenfalls vor der Kamera entkleiden, hat Joe Manganiello keine Probleme mit Nacktszenen. „Es ist nicht unangenehm, wenn es alle anderen auch machen müssen“, sagte der Schauspieler Joe Manganiello zu dem Magazin „People“. „Alle anderen machen es, also wenn du an der Reihe bist, bist du an der Reihe.“ Und die Fans des Schauspielers Joe Manganiello, der in der amerikanischen Fernsehserie „True Blood“ den Werwolf Alcide darstellt, können sich auf weitere Nacktszenen freuen. „Ich bin mir sicher, dass es noch mehr Nacktheit in der Zukunft geben wird. Darauf würde ich wetten“, erzählte der 33-Jährige Joe Manganiello weiter.

Dennoch hofft “True Blood”-Star Joe Manganiello, dass seine Fans nicht nur seine Muskeln schätzen, sondern auch seine Schauspielkunst. „Jahrelang habe ich gebetet, dass Leute meine Sendungen anschauen, und jetzt muss ich das nicht mehr“, erzählte Joe Manganiello dem „People“-Magazin. „Das ist definitiv das Beste, wenn man berühmt ist.“

Bildquelle: gettyimages

Topics:

True Blood


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?