True Blood: Vierte Staffel geplant

Die Serie True Blood wird nächstes Jahr weitergedreht

“True Blood”- Darsteller drehen vierte
Staffel

Die dritte Staffel von „True Blood“ startete mit einem beachtlichen Erfolg. Schon jetzt verzeichnet die amerikanische TV-Serie einen Rekord der Einschaltquoten. Wie der Präsident von HBO, Michael Lombardo, berichtete, sollen mehr Folgen von Alan Ball und seinem begnadeten Team kommen. Auch der leitende Produzent der Serie „True Blood“, Alan Ball, versicherte die Fortsetzung der Serie. Wie das etonline-Magazin Ball zitiert, freut er sich auf die weitere Zusammenarbeit mit seiner Filmcrew. „Dies ist der größte Spaß, den ich je hatte“, sagte Ball.

Die US-Serie „True Blood“ beschreibt das Kleinstadtleben von Menschen und Vampiren. Die Handlung basiert auf den Büchern von Charlaine Harris. Zu den Hauptfiguren der Serie gehört Sookie Stackhouse, die sich ungeachtet der gesellschaftlichen Konventionen und der anderen Kleinstadtbewohner in einen Vampir verliebt.

Schon im nächsten Jahr soll es Neues von der mystischen TV-Serie „True Blood“ zu sehen geben. Die Fans der „True Blood“-Story dürfen auf die vierte Staffel gespannt sein, doch auch die dritte wird noch so einiges zu bieten haben.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

True Blood


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • ThiisGiirl am 23.06.2010 um 15:34 Uhr

    Ich ♥ True Blood (:

    Antworten
  • endlessdreamer am 22.06.2010 um 15:18 Uhr

    Super muss ich unbediengt sehen!

    Antworten