Vanessa Krasniqi ist DSDS-Fan der ersten Stunde
Anett Pohlam 06.03.2012
Vanessa Krasniqi

Vanessa Krasniqi hat jede Staffel von DSDS verfolgt.

Vanessa Krasniqi ist schon immer ein Riesenfan von DSDS. Seit der ersten Staffel fieberte sie mit und möchte nun ihren größten Traum verwirklichen: Deutschlands Superstar zu werden.

Trotz ihrer jungen 17 Jahre weiß Vanessa Krasniqi seit langer Zeit ganz genau, was sie will. Seit sie die erste Staffel von DSDS sah, will sie in der beliebten Castingshow gewinnen. Bereits mit vier Jahren fing die DSDS-Anwärterin an zu singen, nahm ab dem zwölften Lebensjahr Gesangsunterrricht an der Musikschule und lernte Klavier spielen. Seitdem hat Vanessa Krasniqi einige Erfolge feiern können. 2008 nahm Vanii, wie ihre Freunde sie nennen, in der RTL-Show „Das Supertalent“ teil und schaffte es bis ins Finale. Danach konnte sie bei verschiedenen Events weitere Bühnenerfahrungen sammeln.

Vanessa Krasniqi übt für ihren großen Traum

Vanessa Vorbilder sind Christina Aguilera, Beyoncé Knowles und Bruno Mars. Um so gut wie sie zu werden, übt die am 22. Juni 1994 geborene Iserloherin jeden Tag fleißig. Unterstützt wird sie von ihrer Mutter, mit der sie zusammen lebt. Die Eltern von Vanessa Krasniqi sind geschieden, doch ihren Vater, der aus dem Kosovo stammt, trifft sie regelmäßig. Zur Zeit macht Vanessa Krasniqi ihr Fachabitur und möchte auch in der Zukunft – selbst wenn sie nicht Deutschlands Superstar werden sollte – auf jeden Fall mit der Musik weitermachen.

Die Chancen für Vanessa Krasniqi stehen nicht schlecht. Schon bei der ersten DSDS-Castingrunde war Dieter Bohlen begeistert von der Schülerin: “Da können sich die anderen aber warm anziehen. Von den Mädels bist Du eine der besten. Hier hast Du fünf Recall-Zettel.“ Wir sind gespannt, ob Vanessa solche Lobeshymnen noch einmal von der DSDS-Jury hören wird.

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?