satc-lover
Diana Heuschkelam 12.01.2017

Im Laufe der sechs Staffeln sahen die vier „Sex an the City“-Ladys einige Männer (und sogar eine Frau) kommen und gehen. Während unser aller Liebling, Chris Noth (alias Mr. Big), uns von 2009 bis 2016 noch regelmäßig in seiner Rolle als korrupter Politiker in „The Good Wife“ im TV begegnete, ist uns das Schicksal der restlichen Lover womöglich nicht ganz so präsent. Was also wurde zum Beispiel aus Samanthas Langzeitliebe Smith oder ihrem „Mr. too Big“, der sie mit seinem Riesengemächt heillos überforderte? Und wie ist es John Corbett, Carries Fast-Ehemann Aidan, seit dem Ende der Serie ergangen? Wer hat sein berufliches und/oder privates Glück gefunden? Du wirst vielleicht überrascht sein, wie viele der damals noch unbekannten Schauspieler heute sogar ziemlich dick im Geschäft sind…

Hat Dir "Was machen die „Sex and the City“-Lover heute?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?