X Factor: Die erste Live-Show

Bei “X Factor” wird es heute Abend besonders spannend. Die Kandidaten stehen zum ersten Mal auf der X Factor-Bühne und performen ihre Songs vor dem kritischen Publikum.

X Factor: Erste Live-Show

X Factor: Heute ist die erste Live-Show

Bei der Musiksendung „X Factor“ beginnt so langsam die heiße Phase, denn nun müssen sich die Kandidaten in der ersten Live-Show beweisen. Zum ersten Mal dürfen die „X Factor“-Kandidaten Bühnenluft schnuppern und müssen nicht nur vor dem Urteil der Jury standhalten, sondern sich auch dem kritischen Publikum stellen. Motto der heutigen „X Factor“-Sendung wird die „Playlist 2010“ sein, auf die die Mentoren ihre Schützlinge bestmöglich vorbereitet haben.

Aber die erste Live-Show bleibt bei der heutigen „X Factor“-Sendung nicht das einzige Highlight für die Kandidaten. Denn sie sind nicht die einzigen Musiktalente, die heute Abend auf der Bühne stehen werden. Sänger und Grammy-Gewinner Enrique Iglesias wird bei „X Factor“ zum ersten Mal seine neue Single „I Like It“ im deutschen Fernsehen performen.

Ob sich Sarah Connor, Till Brönner oder George Glueck am Ende des Abends von einem ihrer Kandidaten verabschieden muss, entscheidet sich nach dem Voting der Zuschauer. Denn diese schicken die beiden schwächsten Teilnehmer in ein Gesangsduell, bei dem die Kandidaten eine letzte Chance bekommen in die nächste Runde bei „X Factor“ einzuziehen. Wer den Traum vom Ruhm weiterträumen darf, entscheidet sich heute Abend um 20.15 Uhr auf Vox, wenn die erste Live-Show von „X Factor“ beginnt.

Bildquelle: VOX

Topics:

X-Factor


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?