X Factor: Kandidaten für die Live-Shows stehen fest

Am nächsten Dienstag steht für die besten neun Kandidaten die erste Live-Show an. Mit dabei ist Superstar Enrique Iglesias.

X Factor: Erste Live-Show am nächsten Dienstag

Am nächsten Dienstag läuft die erste Live-Show von
X Factor.

Gestern Abend war es endlich so weit. Die Jurymitglieder von „X Factor“ haben sich für ihre drei besten Kandidaten entschieden. Die letzte Einzelentscheidung der drei Juroren, bevor sich die restlichen neun Kandidaten auf die große Bühne wagen, stand gestern an. Doch Sarah Connor, Till Brönner und George Glueck haben sich die Entscheidung nicht einfach gemacht. Zum Schluss wurde dann doch noch die Entscheidung getroffen, wer in der ersten Live Show von „X Factor“ auftreten darf. In der Gruppe der 16– bis 24-Jährigen hat Sarah Connor sich für Marlon, Pino und Mati entschieden. Till Brönner entschied sich für Anthony, Meral und Edita. In der Gruppe der Duette und Bands konnten „Big Soul“, „Urban Candy“ und „La Famille“ ihren Juror George Glueck überzeugen. Diese neun Kandidaten werden in ihrer ersten Live-Show, die unter dem Motto „Playlist 2010“ steht, ihr Können unter Beweis stellen.

Jetzt wird sich zeigen, wer dem Druck des Publikums standhalten kann. Denn ab jetzt entscheiden die Zuschauer von „X-Factor“ wer es in die nächste Live-Show schafft. Wer kann mit Songauswahl, Stimme und Performance überzeugen? Welcher Juror hat seine Kandidaten am besten auf die Shows vorbereitet? Das alles wird sich in der ersten Live-Show von „X Factor“ zeigen, die am Dienstag, 21. September, bei VOX ausgestrahlt wird. Als besonderer Überraschungsgast wird Enrique Iglesias erwartet.

Bildquelle: (c) Foto: Frank P. Wartenberg für VOX/Montage glamtouch

Topics:

X-Factor


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?