X Factor: Meral musste sich verabschieden

Gestern musste wieder ein Kandidat bei “X Factor” die Show verlassen. Diesmal entschied sich Juror George Glück für Kandidatin Meral.

Meral Al-Mer ist raus

Meral Al-Mer musste “X Factor” verlassen.

Für Meral Al-Mer war der gestrige Abend kein großer Erfolg. In der zweiten Live-Show von „X Factor“ wurde sie von Juror George Glueck aus der Show gewählt. Doch vorher wurde es noch einmal spannend bei „X Factor“.

In der zweiten Live-Show lautete das Thema „Blockbuster Nights“ und die Kandidaten waren aufgefordert, Hits aus berühmten Kinofilmen zu singen. Zwei der Kandidaten konnten die Zuschauer von „X Factor“ jedoch nicht direkt überzeugen. Pino Severino und Meral Al-Mer hatten nach dem Zuschauer-Voting die wenigsten Stimmen bekommen. Völlig überraschend für Sarah Connor, musste sich ihr Schützling Pino im direkten Gesangsduell mit Meral messen.

Nun lag es an den drei Jurymitgliedern, wen sie von den beiden in der dritten Live-Show von „X Factor“ sehen wollten. Wie fast nicht anders zu erwarten, unterstützte Juror Till Brönner seine Kandidaten Meral und gab Pino seine Stimme. Dementsprechend gab Sarah Connor natürlich Meral ihre Stimme. So lag es nun an George Glueck, wer von den beiden Kandidaten das Projekt „X Factor“ verlassen muss. Und nach seinem ersten Jury-Urteil stand eigentlich schon fest, dass George Glueck sich gegen die flippige Berlinerin entscheiden würde. Nach ihrem Auftritt zu „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ war das Urteil von George Glueck eindeutig: „Mein Problem ist, dass ich dich für die schlechteste Sängerin in diesem Wettbewerb halte. Tut mir leid, Meral.“

Am nächsten Dienstag wird es wieder spannend bei „X Factor“. Denn dann kämpfen nur noch sieben Acts um den Einzug in die nächste Runde.

Bildquelle: VOX/Ralf Jürgens

Topics:

X-Factor


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?