Twilight: New Moon

Twilight 2 – Der erste Trailer ist da

Kristen Stewart und Robert Pattinson in einer Filmszene

Bella und Edward in New Moon

Das Warten hat ein Ende: Die Twilight-Fans können sich ab sofort den ersten offiziellen Trailer Twilight 2 zu New Moon – Biss zur Mittagsstunde – anschauen.

Twilight, die Vampirsaga um das Mädchen Bella und den Vampir Edward, war bei den diesjährigen “MTV Movie Awards” der absolute Abräumer. Sowohl der Film, die Hauptdarsteller als auch die Kussszene zwischen “Bella” und “Edward” wurde mit einer Popcorn-Tüte belohnt. Doch nicht nur das: Der erste offizielle Trailer zu New Moon wurde vorgestellt und löste unter den Twilight-Fans Jubelschreie aus.

Im Trailer sind Auszüge aus den ersten, bereits fertig gedrehten Szenen zu sehen: Sowohl Bellas Geburtstagsfeier, Edwards Abschied als auch Jacobs Verwandlung in den Werwolf sind zu sehen. Knapp zwei Minuten reichen bereits, um das Herz jedes Twilight-Fans höher schlagen zu lassen.

Bis endlich der Film in den Kinos bewundert werden kann, dauert es leider noch eine halbe Ewigkeit. Er kommt voraussichtlich am 07. Januar 2010 in die deutschen Kinos.

04.06.2009

Bildquelle: Concorde Film

Kommentare (63)

  • Ahh hab erst heute Twilight angeschaut :D, der ist einfach mega xD ich freu mich schon auf den 26. November New Moon- New Moon- New Moon- New Moon- New Moon- New Moon ;D

  • ehm.. ICH LIEBE LIEBE DIE BÜCHER !!! hat zwar nichts mit den Film zu tun halt schon aber die bücher sind wirklich vieeell toller als der Film.... nicht das der Film schlecht wäre ich freu mich schon voll drauf *_* .. ich hab die BÜcher alle die ganze Bis(s) Reihe 4 durchgelesen .. :D

  • Eine Freundin von mir sah den Trailer und bekamm erstmal einen lachkrampf, als ich fragte was denn los sei, meinte sie Jake sehe als Wolf aus wie ein Plüschtier ^^ ich freue mich aber trotz der Kuscheltiere schon riesig auf den Film, den ich mir dann an meinem Geburtstag ansehen kann...

  • edward und bella sind die besten ich weiß das happy end es ist das bella und edward heiraten und ein kind bekommen ach uns das bella und das kind auch vampire werden und dan leben edward bella und das kind zusammen voll cool hab ich ja gelesen gehabt also edward is der beste finde ich

  • ich warte und die zeit vergeht einfach nicht warum kann der film net schon nächste woche oder so im kino sein ich liebe edward und bella und die ganzen anderen

  • edward xD einfach boombe =)

  • jasper jasper jasper <3<3

  • Großartig! Auch, wenn der Film mit dem Buch nicht so viel gemein hat. Irgendwie zielgruppern-orientierter...

  • jake ich cooler edwrd ist auch süß aber nicht so süß wie jacob

  • Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass der Film in voller Länge zu sehen ist. Warte mit diversen Freundinnen schon darauf, seit wir teil eins im Kino gesehen haben. Natürlich habe ich die Bücher dazu auch gelesen, aber es ist ja schon was anderes, wenn man es dann nochmals vor Augen geführt bekommt. =)

  • <3edward<3

  • mädels! :) gestern in einem halben jahr kommt new moon! :D ich hab vergessen es zu feiern! :( aber der trailer von new moon is schon mal viel besser als der ganze erste film! trotzdem war twilight der hammer und hab ihn auch schon mindestens 15 mal geguckt! ;) bleibt twilight treu und lasst euch nich von den 'twilight-hassern' einschüchtern! :P *kussY <3

  • das ist soooooooooooo........ toll!!!!!!! ^^

  • Ich bin so gespannt! :)

  • ich kanns kaum erwarten!!!!!!!

  • robert is geeeeilomeilo er hat diesen schmerz in seinem blick...jake, lacht einfach immer nur davon sieht man viele

  • ich kann es auch kaum noch erwarten den film zu sehen oooh gott und das dauert und dauert...werde mir den film aber nicht auf einglish ansehen im november...hatte ich eigentlich vor aber das versaut komplett die stimmung

  • liebe den film schon jetzt!! kanns kaum erwarten! =)

  • ich finde edward haben sie im zweiten teil älter gemacht erstens. zweitens. der wolf ist super gemacht bin schon total gespannt, aber ist er nicht ein bisschen klein? drittens. musste ich schon bei dem ausschnitt von der waldtrennungsszene heulen wie eine blöde, ging es jemand anders vielleicht genauso? viertens. taylor ist ja echt nicht zu verachten aber gegen das engelsgesicht von rob kommt er meiner meinung nach nicht an! fünftes muss ich sterben bis ich tot bin! ich kann es einfach nicht erwarten bis er nov in amerika raukommt. ich schau ihn mir sowieso viel lieber in englisch an!

  • ich bin auch schon soo gespannt auf den 2 teil.. ..doch der 1 teil hat mir gar net so gut gefallen..die bücher sind viel viel besser :-D aber ich werde ihn trotzdem anschaun, wenn premiere is^^

  • woaaah *.* ich find ja den robert pattinson scho sehr sehr tooll aber der taylor lautner übertrifft mit den mit seinem körper sogar nochn bissi.. woaah ich sags euch mädels. im ersten teil hat man gar nichts und wirklich gar nichts von seinem hübschen gesicht gesehn und war daher voll überrascht als ich die fotos von ihm mit den kurzen haaren gesehen hab. es steht unentschieden zwischen robert und taylor. auf jedenfall...<3 =)

  • Wirklich schade, dass die nie nach dem Buch gehen, aber stephenie is ja beim Dreh dabei und wenn es absegnet, bin ich auch zufreiden^^ Ich persönlich freu mich total auf den Film. Ich bin schon anz hibbeli^^ freu freu

  • oh mann, der trailer ist vielversprechend, hatte am ganzen körper eine gänsehaut... wie sich jake in den werwolf verwandelt, ist toll gemacht...

  • icj liebe twilight und hab mir schon den ersten teil angeschaut ich schau mir natürlich den zweiten teil auch an

  • wenigstens die schauspieler könnten ja mal so aussehen wie im buch ich mei n laurent is ja auch kein schwarzer

  • ich freu mich auch auf den film..schade das die so tolle filme wirklich Nieee nach den büchern drehen..wirklich schade

  • ... leider wieder nicht sehr buchgetreu :(.... naja man wird sehen...

  • @ choo: er hat auhc weiße schminke im gesicht. und ich finds auch uncool, dass es so fern vom buch ist. und der kerl heißt jake. von jakob... trotzdem fand ich den ersten film wider erwarten ncht schlecht.

  • Ich liebe die Bissbücher und Twilight finde ich wirklich toll!!! Ich freue mich schon riesig auf den 2. Teil!!!

  • omq ich hab imma gänsehaut wenn ich den trailer sehe :DD ich finde jacob (taylor lautner) am süßesten!!

  • Das dauert noch voll langeee :( Naja werd mich wohl bis dahin mit den Büchern zufrieden geben müssen :D

  • Er hat ja auch weiße schminke im gesicht, immerhin spielt er einen Vampir. Ich glaube, wer den ersten Teil mag wird den zweiten auch ganz gut finden

  • haha, diese wölfe sind ja süß ^^ sehen aber ein bisschen aus wie aus nem japanischen manga entsprungen glaube ich

  • der is ja geil jezz fehlt nur noch der film

  • schade das es so lange dauert bis der film rausskommt

  • Erdward is toller *-* Is is aber wirklich doof das es nich wie im Buch is :/

  • ..Omg..oO..ich kanns nicht glauben.. OoMG...:) ich will da jetzt ins Kino rein gehn.. I ♥ Twilight....(: ich finde den äähm.. Jacob Heißer als Edward..oder doch nicht.. aach ich find beide sau Toll..<3

  • Hab mich schon gefragt wie die das mit der Verwandlung in einen Werwolf machen wollen gut gelungen! zwar nich buchgetreu,aber ich freu mich:)

  • Ich find ihn bis auf zwei Dinge richtig toll. Erstens, sieht Edward ZU weiß aus oO und zweitens: Ich hatte mir die Situation, wenn Bella sich schneidet und dann in die Scherben fällt viiiiel heftiger vorgestellt, aber mal sehen wie der Film wird. Er wird eh nicht besser als das Buch aber ich freu' mich schin riesig *-*

  • i gfrei mi jetz schu aufn 2. teil dea schaugt bessa aus als da ondare!!!

  • Der Film wird eh nicht so gut wie das Buch,das 2. wird verdammt schwer sein zu verfilmen, das ist eigentlich das dramatischste Buch. Ich finde Jacob viel cooler. Viel interessanter als Edward. Es ist nicht so vernüftig, er ist "normal" ,lustig.. er ist sensibel.. er ist einfach irgendwie .. cooler!

  • Ich muss jetzt mal heftige Kritik an der Erdbeerlounge ablasen: Nur Leute die keine Ahnung von der Twilight-Saga haben sagen Twilight 2!!! Das heißt NEW MOON! Ist das klar? Sonstige Kritik habe ich nicht... Bei der tollen Regessuerin kann ja nichts schiefgehen!

  • ahhhhhhh ich freue mich schon so

  • ahhhhhhhhh ich freue mich schon so sehr

  • Uhhh Taylor Lautner ist sooo heißßßßß :D Seine Rolle als Jacob...*schwärm haha mein zukünftiger xD Haha spaß, aber schön wäre es

  • HI MÄDELS!!! Ich kann es kaum erwarten den 2Teil zu sehen. Habe alle bücher schon gelesen innerhalb einer woche:-) Ich konnte nicht aufhören zu lesen wollte umbedingt wissen wie es endet. Sooooooo -schön Also für mich beleibt EDWARD der supertyp!!! klar der jac hat auch was aber er ist erst 17 jung!!! trotzdem ein superbody und typ!!! Oh ich bin so verrückt nach dem film!!!!! Ich werde mir den film auch auf Englisch anschauen der kommt ja im oktober 09 raus. :-) Also mädels!!!! TWILIGHT 4EVER!!!!!!!!!!!!!

  • ich halt des nicht aus bis endlich der 2.teil rauskommt des scheint für mich als sei es noch ein halbes jahrhundert ich liebe den film... ich kanns kaum noch erwarten

  • ich find auch das der film echt süüüß ist, wenn man ihn nicht mit dem buch vergleicht.. da fallen einem halt die (manchmal ziemlich großen) unterschiede auf. aber an sich ists schon ein schöner film, und ich find den trailer auch gut so wie ich ihn jetzt gesehen hab (=

  • ohh ich kanns kaum erwarten!! freu mich schon total auf den film!! :-)

  • Da muss ich Choo recht geben. Buchgetreu zu filmen kann doch gar nicht so schwer sein oder? Szenen in der richtigen Reihenfolge zu zeigen auch nicht. Wer das Buch vom Film trennt mag beides sehr, aber die das Buch mögen sind vom Film mächtig enttäuscht.

  • Ich finde den Trailer soo traurig i-wie..kp...boah und jake's Körper*schwärm*

  • ich kann mich auch überhaupt nicht entscheiden wen ich toller finde^^ Aber ich tendiere eher zu Edward:Doobwohl Jakob auch toll ist^^naja auf jedenfall freue ich mcih auf den film^^

  • hammer freu mich schon auf den zweiten film....

  • Twilight 2 ist der Originaltitel des Films, auf jeden fall laut des Filmverleihs - und die müssen es ja wissen, oder? New Moon - Biss zur Mittagsstunde ist der deutsche Titel. Also ist das kein gravierender Fehler, sondern einfach nur richtig!

  • TWILIGHT 2 ?????? bitte wie dumm gehts denn noch? sorry aber das is ein gravierender fehler!!!

  • Trailer sieht eig. ganz gut aus.

  • gääänsehaut

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, die Werwölfe sehen super aus! =) Hatte schon befürchtet, die werden so wie in Harry Potter oder so... XD Wow, echt super, der Trailer, jetzt bin ich erst recht gespannt auf den zweiten Film...vom Trailer her sieht's ja relativ buchgetreu aus... :)

  • Die Filme wären ja noch viel langweiliger wenn sie sich komplett an das Buch halten würden =/ ich hatte mir unter dem "Twilight"-Film irgendwie was anderes vorgestellt, etwas das mehr Märchengefühle weckt. Mal gespannt, ob die Fortsetzung vllt besser wird...

  • Sieht ja schon ganz nett aus :) Allerdings finde ich das Jake's Wolfsgestalt irgendwie...absolut zu animiert aussieht. Klar ist es schwer so etwas realistisch darzustellen, aber ein bischen mehr Mühe hätten sie sich schon geben können. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf den Film

  • oh ich liebe taylor lautnermer sieht so gut aus finde aber das die das mit dem wolf sehr unrealistisch darstellen....naja freue mich trotzdem auf den film

  • Haha, natürlich wieder total nich buchgetreu... und edward sieht aus als hätte er weiße schminke im gesicht Oo

  • ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich toller finde: jack oder edward...


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video