Twilight 2 ist ein riesiger Erfolg

Twilight

Twilight 2 ist ein riesiger Erfolg

am 04.12.2009 um 15:51 Uhr

Twilight-Stars dürfen sich über Erfolg von New Moon freuen.

Robert Pattinson darf sich über den Erfolg
von Twilight 2 freuen.

Der Start des zweiten Teils der Twilight-Saga New Moon war einer der erfolgreichsten Kinostarts dieses Jahr.

Schon monatelang erwarteten die Fans der Twilight-Filme mit Spannung die Kinopremiere des zweiten Teils New Moon. Bereits im Vorfeld schlug der zweite Twilight-Film hohe Wellen und war in den Medien das Thema Nummer eins. Und auch nach dem Kinostart des Films macht der Mehrteiler von sich Reden. Innerhalb einer Woche wurden an den Kinokassen mehr als zwei Millionen Besucher gezählt, die sich den Film nicht entgehen lassen wollten und landete New Moon in Deutschland und Österreich auf dem ersten Platz der Kinocharts. Damit reiht sich die Saga hinter Hollywood-Produktionen wie James Bond – Ein Quantum Trost und Madagaskar 2 ein.

Auch der erste Film feierte schon große Erfolge. Besonders die DVD-Abnahme ist seit der Veröffentlichung des zweiten Films stark gestiegen. Robert Pattinson, Kirsten Stewart und Taylor Lautner dürfen sich also über ihre treuen Fans freuen und entspannt der Veröffentlichung des dritten Teils der Saga entgegen sehen.

04.12.2009; 15:51 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 04.12.2009 um 18:45 Uhr

    Wundert mich auch nicht