Twilight 3 - Eclipse: Skript im Internet aufgetaucht

Twilight 3: Drehbuch

Twilight 3 – Eclipse: Skript im Internet aufgetaucht

am 07.01.2010 um 10:06 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart (Twilight)

Twilight 3 – Eclipse: ein großer Teil des
Drehbuchs ist jetzt im Internet aufgetaucht.

Das geheime Drehbuch zum dritten Teil von Twilight (Eclipse) ist jetzt im Internet aufgetaucht.

Anscheinend gehört das Skript Jackson Rathbone, der in Twilight 3 den Vampir Jasper Hale spielt. Über 100 Seiten des Drehbuchs waren auf unerklärliche Weise ins Internet gelangt – Zufall?

Schließlich war auch schon von Twilight New Moon vor Kinostart ein Teil des Drehbuchs an die Öffentlichkeit gekommen. Eine Friseuse hatte das Skript in einem Mülleimer gefunden.

Ob geschickte Marketing-Strategie oder tatsächlich einfach nur eine Panne – wir freuen uns über jeden Schnipsel, den wir vorab vom dritten Twilight-Teil erhaschen können.

06.01.10, 18.22 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • AlbaDiva am 07.01.2010 um 14:26 Uhr

    Ich auch ,ich guck gleich sofort im internet nach

  • BabsiErdbeer am 07.01.2010 um 13:59 Uhr

    Ich will den endlich sehen!:D