Twilight: Kellan Lutz und Ashley Greene

Twilight 4: Muss “Breaking Dawn” ohne
Kellan Lutz und Ashley Greene gedreht
werden?

Der vierte Twilight Film „Breaking Dawn“ soll nun endlich gedreht werden. Schon gibt es wieder Gerüchte um den Film: Angeblich sollen Kellan Lutz und Ashley Greene eventuell nicht mehr dabei sein.

Twilight 4 „Breaking Dawn“ soll nun endlich im Herbst gedreht werden. Nach vielen Unstimmigkeiten sollen sich die Produzenten entschlossen haben, den letzten „Twilight“ Teil in „Harry Potter“ Manier in zwei Filme aufzuteilen. Trotzdem gibt es nun schon wieder unschöne Gerüchte um „Breaking Dawn“: Angeblich sollen Kellan Lutz (Emmett Cullen)und Ashley Greene (Alice Cullen) ausgetauscht werden, weil sie mehr Gage verlangt haben sollen.

Die „Twilight“ Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner dagegen sollen Berichten zufolge mittlerweile zehn Mal mehr verdienen als im ersten „Twilight“-Film. Deshalb sollen jetzt auch Kellan Lutz und Ashley Greene mehr Gage verlangt haben. Summit Entertainment hat die Bitte nach mehr Gage angeblich allerdings einfach abgelehnt und soll sich nun nach neuen Darstellern für die Rollen umsehen. Schon beim dritten „Twilight“ Film „Eclipse hatten die Produzenten nicht lange gefackelt, als der Agent von Rachelle Lefèvre (Victoria) mehr Gage verlangte, und sie kurzerhand durch die Schauspielerin Bryce Dallas Howard ersetzt wurde.

„Twilight 4 – Breaking Dawn“ wird ein voller Erfolg werden, auch wenn einige Rollen neu besetzt werden sollen. Beide Teile kommen 2011 in die Kinos.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare

13 Kommentare

  • SunnyBunny32

    nein, man darf die nich austauschen *TIRED* Alice is einzigartig!!

    14.05.2010 um 05:27 Uhr
  • Orchida

    Böse Leute! Böse Chefs! Böse wer auch immer! Die DÜRFEN nicht ersetzt werden!! Kapiert?? Das wäre eine Katastrophe, da würde die Welt untergehen! Was glauben die weswegen ich den Film überhaupt gucke?! Okay, wir ignorieren jetzt mal Edward und Jakob; aber hallo?? Also echt!

    12.05.2010 um 15:30 Uhr
  • TomarllVampire

    Ich fand das schon scheiße als die victoria ausgewechselt haben, ich finde das fällt sehr auf und wenn sie dann auch noch welche von den cullens austauschen wollen !!!! voll der scheiß, ich finde sie haben es sich auch verdient mehr zu bekommen als am anfang....

    12.05.2010 um 13:42 Uhr
  • Tinks

    Das geht doch nicht ... die 2 gehören doch absolut dazu!!! Man kann doch nicht einfach die Stammbesetzung austauschen ... dann wird der Film NICHT gut!!!!!!!!!

    11.05.2010 um 19:12 Uhr
  • XPorzelinchen92

    das ist echt einfach nur...scheiße! da werde ich mir wohl ernsthaft überlegen müssen,ob ich DIE filmE (FRECHHEIT!!!) wirklich gucke!

    11.05.2010 um 18:43 Uhr
  • DaMuse

    das mit den zwei filmen ist ja nicht das problem, aber es gibt keine bessere besetzung für alice emmet ist auch ganz ok wobei ich mir da auch gut channing tatum vorstellen könnte. das ist ja ne echt geile sau. aber wegen ein bisschen geld nenenene

    11.05.2010 um 18:29 Uhr
  • BabyJenn87

    boah was für eine scheisse.... ......das macht den film jetzt schon scheisse,so was macht man nicht.....

    11.05.2010 um 17:41 Uhr
  • iLLix3NaTii

    NEEIN!:O hoffentlich nicht! die beiden mag ich doch am meisten.:(

    11.05.2010 um 16:58 Uhr
  • Mdeluxee

    °°°°°°°°° MEIN GOTT warum kriegen nur die haupdarsteller so viel geld??? nur weil die armen vergessen nebenkaraktere mehr gelg verlangt haben müssen sie dochnich gefeuert werden ?? bescheuert ohne die 2 ist das kagge°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    11.05.2010 um 15:29 Uhr
  • Venus9

    also das mit alice und emett... die zwei filme find ich gut ^^

    11.05.2010 um 14:47 Uhr
  • Venus9

    ist es jetzt 100 % dass der 4. teil in zwei filme gemacht wird ? das wurde ja dauernd umgeändert. das ist sau schade

    11.05.2010 um 14:47 Uhr
  • Vampress

    ahhhhhh das geht doch nicht. ich lege veto ein, ich sammle unterschriften!!! son scheiß. die buchfiguren emmett und alice sind meine lieblingsfigueren und ich war so froh über ihre besetzung. jetzt das. kann greene und lutz aber verstehen, würde bei sonem film auch mehr verlangen wenn die anderen auch mehr bekommen...... bleibt zu hoffen das es ein blödes gerücht ist.

    11.05.2010 um 14:45 Uhr
  • ShadyLady999

    Aber ich gucke das ganze doch unter anderem wegen Emmett und Alice. Das ist einfach nicht mehr das gleiche

    11.05.2010 um 14:45 Uhr