Es gibt noch ein Buch

Twilight 5 – Hoffnung auf Fortsetzung?

Im vergangenen Jahr ist “Twilight 5 – Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ erschienen, das vorerst letzte Buch von Autorin Stephanie Meyer. Wird es verfilmt?

Twilight 5: Ein Buch gäbe es noch zu verfilmen

Twilight 5: Besteht die Hoffnung auf Fortsetzung?

Die Autorin Stephenie Meyer ist berühmt berüchtig für ihren Erfolg mit der “Bis(s)”-Romanreihe und obwohl sich langsam das Ende der “Twilight”-Saga ankündigt, besteht immer noch die Hoffnung auf eine Fortsetzung! Im Juni vergangenen Jahres wurde der fünfte Teil von “Twilight: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – das kurze zweite Leben der Bree Tanner” in den Buchläden veröffentlicht – aber noch nicht verfilmt!

“Twilight 5″-Film: Vielleicht, vielleicht auch nicht?!

Mit dem Roman “Twilight 5: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl” wollte sich die Autorin Stephenie Meyer bei ihren Fans für deren Treue bedanken. Noch mehr Dankbarkeit würde die Twihards jedoch sicherlich zeigen, wenn auch dieses Buch verfilmt wird. Dazu gibt es jedoch keinerlei Anzeichen von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co. Sie promoteten in den letzten Wochen immer mal wieder den ersten Teil von “Breaking Dawn”, der November in die Kinos kommt. Nächstes Jahr erscheint dann der voraussichtlich letzte Teil der “Twilight”-Saga “Breaking Dawn 2″.

Ob es tatsächlich zu einem Film “Twilight 5″ kommen wird, darf vielleicht gehofft werden, die Chance stehen jedoch laut der jüngsten Aussagen der Darsteller schlecht. Wir werden es sehen!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare