Twilight 5: Neuer Twilight-Roman von Stephenie Meyer kommt im Juni

Twilight 5: es gibt ein neues Buch!

Twilight 5: Stephenie Meyer hat ein
fünftes Twilight Buch geschrieben.

“Twilight“ – Stephenie Meyer möchte die Saga nicht einfach so ausklingen lassen. Deshalb hat sie jetzt einen fünften „Twilight“-Roman geschrieben.

„Twilight“ ist auch nach „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“ nicht zu Ende. Autorin Stephenie Meyer gab jetzt bekannt, dass sie nach dem vierten Teil von „Twilight“ ein weiteres Buch veröffentlichen möchte: Am 5. Juni kommt jetzt Teil 5 der Twilight-Saga „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ in die Buchläden. Das 200 Seiten umfassende Buch erzählt von dem Leben der wiedergeborenen Vampirin Bree Tanner, die aufmerksame Leser bereits aus dem dritten Buch kennen.

Twilight 5 – „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl“ wird in Deutschland und in den USA zeitgleich veröffentlicht. Stephenie Meyer möchte sich mit dem Roman bei ihren Fans für die Treue bedanken: „Als ich 2005 mit der Arbeit an dem Buch angefangen habe, dachte ich, ich kann daraus eine Kurzgeschichte für meine Homepage machen. Aber der Text wurde schließlich viel länger als ich dachte, so dass schließlich ein Roman daraus wurde.“ Jetzt möchte Stephenie Meyer den Roman nach der Veröffentlichung ihren Fans für einen ganzen Monat gratis auf ihrer Homepage zur Verfügung stellen.

Ob Twilight 5 auch verfilmt wird und wir so in den Genuss kommen, Robert Pattinson und Kristen Stewart als Edward und Bella einmal mehr auf der Kinoleinwand bewundern zu dürfen, steht allerdings noch in den Sternen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • helena_83 am 15.11.2011 um 15:46 Uhr

    ist denn twilight 5 empfehlenswert zu lesen oder nicht? Hat einer von euch das gelesen?

    Antworten
  • Synnove am 01.04.2010 um 07:25 Uhr

    Hier, habe ich ein paar info aus dem Internet gesucht und gefunden. * Wenn ihr keine Ahnung habt wer Bree Tanner ist, auch wenn ihr “Eclipse” gelesen habt, seid nicht schockiert. Tanner wird offenbar nur kurz in Eclipse erwähnt, bevor sie stirbt. Sie ist sozusagen ein “Wegwerf-Charakter”. * Bree Tanner wird in Twilight Eclipse 10 Seiten vor ihrem Tod kurz erwähnt. * Es war für sie ein sehr schneller Tod, von Verwandlung bis…. Jetzt wird es nämlich interessant. Ich konnte mich an die Stelle im Buch gar nicht so recht erinnern, schon gar nicht an den Namen Bree Tanner. Laut Twilightpedia war sie die einzige Überlebende der Neugeborenenarmee, die von Victoria geschickt wurden um Bella zu töten. Da sie so tapfer durchgehalten hatte, wollte Carlisle sie in seine Familie aufnehmen. Doch die Volturis duldeten das nicht. Jane gab den Befehl sie zu töten, Felix setzte es um. Traurige Sache. * Sie war nicht die “beste” Neugeborene und war auch kein Fan vom Töten Unschuldiger und deren Blut zu trinken. * Neugeborene sind die stärksten, aber unkontrollierbarsten Vampire von allen. Die böse Victoria war durch Seattle gezogen, um ihre Armee der Neugeborenen zu kreieren, um James zu rächen. * In dem Buch werden wir mehr darüber erfahren, was mit Victoria in Eclipse geschehen ist, als sie zur blutrünstigen Wollmilchsau wurde. * Von Bree Tanners Vergangenheit werden wir leider nichts erfahren. Erst ab ihrem Dasein als Neugeborene. Übrigens soll Bree um die 15 Jahre jung sein und ein wunderschönes, schlankes Mädchen sein. Sie hat kinnlange, schwarze Haare und blutrote Augen. Eine schrille Stimme soll sie ebenfalls haben. Außerdem ist sie nur um die 1,60 m groß. Werdet ihr euch diesen Teil der Saga durchlesen oder steht ihr nur auf die Hauptcharaktäre Edward (Robert Pattinson), Bella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner)? Ich für meinen Teil freu mich irgendwie drauf.

    Antworten
  • Synnove am 01.04.2010 um 07:21 Uhr

    hört den das nie aus? Mir haben die 4 Bücher gereicht und der 5. Teil wird doch eh meistens über Bree Tanner geschrieben. Ich glaube kaum das sie aus Treue macht sondern eh um mehr Kohl zu verdienen. Sie wusste ja nicht mal das der 5. Film auch noch gedreht werden soll und da war von einem 5. Buch keine rede. Ich glaube man hat sie einfach angesprochen und da hat sie einfach ja gesagt um mehr Kohle zu bekommen. hoffe dieses Mal wird ein Flop

    Antworten
  • erdbeerloungie am 31.03.2010 um 21:21 Uhr

    schließe mich fuenkchen an.. uhh ich freu mich 🙂

    Antworten
  • skywalker08 am 31.03.2010 um 20:08 Uhr

    wow freu, freu, freu...

    Antworten
  • Gourmandine am 31.03.2010 um 17:11 Uhr

    huh? na gut, lassen wir uns einfach mal überraschen... aber wieso twilight 5?? so viel bella edward kann doch gar nicht vorkommen?!

    Antworten
  • Mdeluxee am 31.03.2010 um 15:53 Uhr

    SCHADE .....das es nur in englisch zu haben (lesen ) gibt .....aber ich finds trotzdem super ....ein grund zum feiern ....

    Antworten
  • schnattel am 31.03.2010 um 14:44 Uhr

    Bree ist das Mädchen das sich ergibt oder wie man das in diesem Fall nenn,t bei der Schlacht mit den Neugeboren. Aber eigentlich wird sie auf Befehl von Jane umgebracht umgebracht 😉

    Antworten
  • FernWeh am 31.03.2010 um 14:24 Uhr

    ich glaube ich sollte mir nochmal die Bücher durchlesen... hab schon fast alles vergessen ;D oh nein ;D

    Antworten
  • Anki9 am 31.03.2010 um 13:15 Uhr

    wie jetzt? wer ist bree tanner?

    Antworten
  • XPorzelinchen92 am 31.03.2010 um 13:09 Uhr

    wtf?!

    Antworten