"Twilight": Abräumer bei den "Teen Choice Awards"

Twilight räumt ab

“Twilight”: Abräumer bei den “Teen Choice Awards”

Am Sonntag (09.08.2009) fanden in Los Angeles die “Teen Choice Awards” statt. Der große Abräumer des Abends war wie erwartet die Vampir-Romanze Twilight: Ganze elf Surfbretter konnten der Film und die Darsteller für sich verbuchen. “Hannah Montana”-Star Miley Cyrus gewann sechs Preise, die Jonas Brothers fünf und Zac Efron drei Surfbretter.

Bildquelle: gettyimages

Hat Dir ""Twilight": Abräumer bei den "Teen Choice Awards"" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (46)

  • OneLove4Ever am 29.08.2009 um 03:36 Uhr

    Ich weiß echt nicht was mit Kirsten nicht stimmt...ich mag sie echt gerne und finde sie wirklich hübsch, aber manchmal frag`ich mich was sie da trägt oder wie sie geschminkt ist... Mensch, die soll mal was aus sich machen!

    Antworten
  • OneLove4Ever am 29.08.2009 um 03:32 Uhr

    Ich würd die alle mit nach Hause nehmen =) und dann nie wieder gehen lassen =p besonders Robert!!! ^^

    Antworten
  • Serendipidi am 23.08.2009 um 17:40 Uhr

    Fergie sieht mit den dunklen Haaren super aus !

    Antworten
  • SleepingDoll am 20.08.2009 um 11:17 Uhr

    Bitte? Pattionson sexiest man alive? Welchen Titel geben sie denn dann bitte Taylor Lautner? Also Pattinson ist wirklich keiner, der in die Kategorie Sexy gehört, finde ich...

    Antworten
  • flotteKirsche am 19.08.2009 um 14:53 Uhr

    Robert Pattinson hat ein Schokoladen-Sixpack! Der is echt zum schmelzen hrhrhrhr...! Ich find den voll süüüüüß...

    Antworten
  • Venus9 am 19.08.2009 um 02:21 Uhr

    mein gott, kristen stewart ist eigentlich voll hübsch. ich mein, vielleicht ist sie nicht so fotogän, deshalb muss man hier nicht so ´n aufstand machen, außerdem soll die neben dem edward auch durchschnittlich aussehen, damit sie als vampir dann schön aussehen kann. oh mann

    Antworten
  • viale am 16.08.2009 um 15:57 Uhr

    ROBERT P- I LOVE HIM 🙂

    Antworten
  • jessen am 16.08.2009 um 13:30 Uhr

    Also ich stehe auf Rob & Kellan =))) sind beide voll der hamma ich taylor irgendwie nicht ausstehen weis auch nicht warum ist einfach so =)

    Antworten
  • wimpertuscherin am 15.08.2009 um 16:33 Uhr

    ich hass die jonas brothers iwie voll

    Antworten
  • wimpertuscherin am 15.08.2009 um 16:32 Uhr

    süß

    Antworten
  • mary20000 am 12.08.2009 um 22:52 Uhr

    Kristen Stewart sieht doof aus mit schwarzen haaren 🙁

    Antworten
  • mary20000 am 12.08.2009 um 22:50 Uhr

    Alexis Bledel's Augen O.O :]

    Antworten
  • LaPrincezz2010 am 12.08.2009 um 19:27 Uhr

    robert ist voll hot und megan natürlich auch aber die nervt mich mittlerweile schon weil die so arrogant und unnahbar rüberkommt

    Antworten
  • LaPrincezz2010 am 12.08.2009 um 19:27 Uhr

    robert ist voll hot und megan natürlich auch aber die nervt mich mittlerweile schon weil die so arrogant und unnahbar rüberkommt

    Antworten
  • cooci am 12.08.2009 um 17:57 Uhr

    & wie ein penner ..naja geschmackssache =D

    Antworten
  • cooci am 12.08.2009 um 17:56 Uhr

    robert pattinson sieht aus als wäre er mit dem gesicht gegen eine wand gelaufen!

    Antworten
  • reneesmee am 12.08.2009 um 15:31 Uhr

    ich finde twillight cool und deshalb freue ich mich dass sie bei teen choice awards 11 preise gewonnen haben!!

    Antworten
  • Glorri am 12.08.2009 um 13:50 Uhr

    vanessa hudgens sieht auf dem bild total toll aus!!-

    Antworten
  • erdbeerloungie am 12.08.2009 um 10:44 Uhr

    kellan lutz is doch mal geil^^

    Antworten
  • Superheroezz am 12.08.2009 um 05:35 Uhr

    Ich persönlich finde Nikki Reed voll gut. Die Megan Fox ist i-wie so ne art überfrau oder so. Viel zu perfekt *Gg* Und Robert Pattinson ist nicht schön! Seltsamer Bursche!

    Antworten
  • hanneloreuschi am 12.08.2009 um 00:19 Uhr

    ich steh auf kellan lutz und taylor lautner =) die beinden sind hamma deswegen schau ich twilight^^..naja gut n bissl auch wegen robert pattinson...aber nur n bissl...

    Antworten
  • LilacFairy am 11.08.2009 um 21:06 Uhr

    also ich finde ja ehrlich gesagt, dass twilight jetzt nicht der oberhammer war. ich mag den film, aber das darum so ein brimborium und hype entsteht, verstehe ich nicht. und was ist überhaupt so toll an robert pattinson? und kristen stewart? um ehrlich zu sein fand ich ja, dass kristen mit am schlechtesten in dem film geschauspielert hat. für manche der schauspieler freue ich mich über den gewinn, aber bei manchen naja. und ich finde ja ohnehin nach buch auch jacob (also taylor lautner) viel cooler als edward. naja also taylor und ashley habens echt verdient! trotzdem freue ich mich schon sehr auf die verfilmung von new moon! ich könnt wetten, dass der film nächstes jahr auch wieder abräumen wird 😀 Liebste Grüße

    Antworten
  • fairysdaughter am 11.08.2009 um 20:54 Uhr

    Rob ist einfach der Beste 😉 Der Twilight Boom ist ungebrochen....der absolute Wahnsinn 😀

    Antworten
  • Joylicious am 11.08.2009 um 20:29 Uhr

    Robert Pattinson =) hrr...

    Antworten
  • anniLeinchn am 11.08.2009 um 20:19 Uhr

    Miley und zac *-* 😀

    Antworten
  • Erdbeer_Fee am 11.08.2009 um 19:25 Uhr

    omq TayLor er ist soo geiL .. *hot

    Antworten
  • InLove93 am 11.08.2009 um 18:11 Uhr

    Twiliiigghhhhtttt.... 🙂

    Antworten
  • Saddy13 am 11.08.2009 um 17:17 Uhr

    Ich find ja Taylor Lautner voll süß *_* xD aber Robert Pattinson is auch voll okay^^

    Antworten
  • kadl am 11.08.2009 um 16:35 Uhr

    Ich finde au Tylor besser als den Rob..

    Antworten
  • JustLoveAndMe am 11.08.2009 um 14:08 Uhr

    Taylor Lautner und Robert Pattinson .. einfach hammer =)

    Antworten
  • sookie24 am 11.08.2009 um 13:43 Uhr

    Megan Fox ist zwar echt hübsch, aber die guckt immer so eingebildet, oder?

    Antworten
  • sookie24 am 11.08.2009 um 13:43 Uhr

    Megan Fox ist zwar echt hübsch, aber die guckt immer so eingebildet, oder?

    Antworten
  • sookie24 am 11.08.2009 um 13:42 Uhr

    Sexy Boys...

    Antworten
  • chiicaaa am 11.08.2009 um 08:10 Uhr

    neeeinn..ich liebe ihn auch 😀 robert pattison 😛

    Antworten
  • chiicaaa am 11.08.2009 um 08:09 Uhr

    chace crawford sieht geil aus 😛

    Antworten
  • chiicaaa am 11.08.2009 um 08:07 Uhr

    die ist richtig hammer

    Antworten
  • chiicaaa am 11.08.2009 um 08:06 Uhr

    hrrrr...der sieht so geil aus 😀

    Antworten
  • dessa am 11.08.2009 um 01:21 Uhr

    ich liebe alexis =D

    Antworten
  • Erdbeerelfe94 am 10.08.2009 um 22:05 Uhr

    ed westwick ....mhhh leckerrrrr;)

    Antworten
  • Kanoe am 10.08.2009 um 20:12 Uhr

    uii chace crawford und ed westwick...meine favs

    Antworten
  • jessyjewish am 10.08.2009 um 16:40 Uhr

    ich mag robert auch nicht... ich bin TEAM Jacob xD... leighton meester <3 toll

    Antworten
  • watashi am 10.08.2009 um 16:07 Uhr

    also taylor ist echt heiß und hugh jack man so wie so(ist ja nicht um sonst sexiest man alive^^).... ich weiß auch ehrlich nicht was so viele an Robert und Kristen toll finden. Sehen beide immer total ungepflegt aus und als hätten sie seit tagen nicht mehr geschlafen *schonmal vor rob-fans duck*

    Antworten
  • miffy2 am 10.08.2009 um 15:39 Uhr

    sorry meinte Kellan Lutz*

    Antworten
  • miffy2 am 10.08.2009 um 15:38 Uhr

    sorry meinte Kellan Lutz*

    Antworten
  • miffy2 am 10.08.2009 um 15:38 Uhr

    ich find den ellean lutz so geil...der is doch ma wahnsinn

    Antworten
  • hotncold am 10.08.2009 um 13:53 Uhr

    Ich mag Robert Pattinson schon, aber haben die bei der Wahl irgendwie Ed Westwick vergessen? oO Für mich im Moment der sexiest Man :] <3333 sieht geil aus und seine Stimme *__*

    Antworten