Twilight

Twilight: Alles nur ein Fake?

Sind die “Twilight”-Stars alle nur befreundet?

Das Twilight-Liebeskarussell dreht sich weiter. Robert Pattinson mit Kristen Stewart oder Kristen Stewart mit Taylor Lautner! Wer mit wem ist nicht so richtig klar. Jetzt sollen aber alle nur „gute Freunde“ sein.

Es vergeht fast kein Tag an dem nichts über die „angebliche“ Beziehung von Twilight-Schnuckelchen Robert Pattinson und seiner Filmpartnerin Kristen Stewart berichtet wird. Sie sind zusammen, sie sind getrennt, sie wurden zusammen im Hotel gesehen, Kristen ist jetzt doch in Taylor Lautner verliebt und auf einmal ist sie dann doch mit Robert zusammen. Ein ständiges Hin und Her.

Was aber nun wirklich wahr ist, weiß leider niemand. Freunde von Robert und Kristen sind sich sicher, dass sie ein Paar sind. Eine deutsche Zeitung will jetzt aber wissen, dass die gesamte Twilight-Crew „nur“ befreundet ist.

Die Macher der Vampir-Reihe haben das ganze Liebes- und Gefühlschaos angeblich mit Absicht entstehen lassen. Sie wollten, dass der Film auch nach Drehende noch im Gespräch bleibt. Es war also alles nur ein PR-Gag?

Wir dürfen weiter gespannt sein. Ein Positives hat die tägliche Nachrichtenflut über die angeblichen Liebesbeziehungen der Twilight-Stars: Das Warten auf New Moon, den zweiten Teil der Vampir-Saga, wird dadurch verkürzt. und für ganz Ungeduldige hilft ja immer noch die Twilight Dvd.

19.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (10)

  • Ruky am 28.10.2009 um 16:37 Uhr

    ...und wenn sie 'ne Beziehung zu dritt führen würden, wen geht das was an? Das ist allein deren Sache.

  • Liin4ik am 21.10.2009 um 19:14 Uhr

    haha das mit den Haaren hab ich auch gedacht... mh.. ich find die sowieso alle nicht hübsch.. und den ersten Teil von Film fand ich eh doof !! keine ahnung was alle so geil dran finden... edward ist häßlich und der Film dumm.. xD fang jetzt die Tage an das Buch durchzulesen.. soll besser sein :)

  • Vanillebaer am 19.10.2009 um 13:57 Uhr

    aber das mit den haaren ist echt gruselig! :-D :-D

  • Vanillebaer am 19.10.2009 um 13:56 Uhr

    wen interessiert das denn? hauptsache der film ist gut.

  • AlbaDiva am 19.10.2009 um 13:07 Uhr

    es nervt wirklich sie sollen endlich dazu stehen

  • Lou259 am 19.10.2009 um 11:39 Uhr

    intressiert das jemand? sollen die doch zusammen sein mit wem sie wollen!

  • Sam361 am 19.10.2009 um 10:44 Uhr

    was hat kristen denn mit ihren haaren gemacht? oO

  • C4ndy am 19.10.2009 um 10:43 Uhr

    mit Leben mein ich die Realität

  • C4ndy am 19.10.2009 um 10:43 Uhr

    man das nervt so abartig.. viele checken einfach nicht was FILM ist und was LEBEN ist..

  • lazysun am 19.10.2009 um 10:14 Uhr

    ist doch nicht nur bei denen so... ist doch echt egal wer mit wem.. bei uns interessiert es auch keine sau.. warum kann man sie nicht einfach lassen?