Twilight - Breaking Dawn: Bekanntgabe der Drehorte

“Twilight – Breaking Dawn”: Es wird in
Vancouver und Louisiana gedreht

“Twilight – Eclipse“ hält noch alle Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart in Atem und schon werden Einzelheiten aus dem nächsten Filmteil der Vampir-Saga um Bella und Edward bekannt.

„Twilight – Eclipse“ versetzt alle Fans noch immer in echte Verzückung. Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co. haben sich schon lang in die Herzen ihrer Anhänger gespielt. Jetzt haben die „Twilight“-Fans schon neue Informationen mit denen sie auf den nächsten Teil ihrer Lieblingsreihe hin fiebern können.

Wie „OK!“ berichtet, stehen die Drehorte für „Twilight – Breaking Dawn“ fest. Die Dreharbeiten zu dem Film werden in Baton Rouge, Louisiana und Vancouver statt finden und in diesem Herbst beginnen, wie die Produktionsfirma gegenüber dem Magazin „OK!” bestätigte.

Regie in dem letzten Teil der „Twilight“-Reihe wird Bill Condon führen. Wie bereits bekannt ist, wird „Breaking Dawn“ in zwei separaten Filmen in die Kinos kommen. Bis Ende 2011 werden sich die Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner jetzt gedulden müssen, bis der erste Teil von “Twilight – Breaking Dawn” über die weltweiten Leinwände flimmert.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?