Twilight: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Twilight: Bryce Dallas Howard neues Vampir-Gesicht

Die Schauspielerin Bryce Dallas Howard

Bryce Dallas Howard spielt in “Twilight” mit

Rollentausch: Im dritten Teil der Vampir-Romanze Twilight wird Bryce Dallas Howard die Rolle von Rachelle Levevre übernehmen. Grund dafür sind Terminschwierigkeiten, die einen Dreh mit Levevre verhindern.

Habt Ihr den neuen Twilight Trailer schon gesehen?

Ein Glück für Bryce Dallas Howard: Die schöne Rothaarige ersetzt Rachelle Levevre im dritten Teil der Twilight-Saga. Sie wird in Eclipse – Bis(s) zum Abendrot die Rolle der Vampir-Frau Victoria übernehmen und wie Rachelle Levevre nach Bellas Leben trachten.

Grund für den Rollenwechsel sind Terminschwierigkeiten bei Rachelle Levevre. Die Dreharbeiten zu Eclipse – Bis(s) zum Abendrot beginnen bereits im August dieses Jahres in Vancouver, die Schauspielerin dreht aber zur selben Zeit mit Dustin Hoffmann ihren neuen Film Barney´s Version. Daher nun der Darstellerwechsel.

Die Entscheidung ist auf die Tochter von Erfolgsproduzent Ron Howard gefallen: Bryce Dallas Howard. Sicher keine schlechte Wahl, denn die Schauspielerin ersetzte bereits erfolgreich Claire Danes in Terminator – Die Erlösung und spielte in The Village – Das Dorf und Spider-Man 3. Bis wir sie in Twilight bewundern können, wird allerdings noch etwas Zeit vergehen, denn der Film wird bei uns erst im Herbst 2010 anlaufen.

29.07.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • die ist viel zu elegant Rachelle Levevre hat da echt besser reingepasst

  • kann mir sie gut in der Rolle vorstellen

  • hübsch ist sie ja, aber irgendwie sieht sie noch zu nett und zu süß aus...

  • Nein! Ich find aber Rachelle Levevre als Victoria besser. Die Rolle passt perfekt zu ihr.