Twilight: Doch nur vier Filme?

Twilight: Nur vier Teile?

Twilight: Doch nur vier Filme?

am 19.02.2010 um 17:06 Uhr

Twilight-Hauptdarsteller befinden sich in Gagenverhandlungen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und
Robert Pattinson können ihr Gehalt
beliebig verhandeln.

Twilight wird vermutlich doch nur vier Teile, statt der geplanten fünf, haben. Die Ausweitung der Vampir-Story könnte aufgrund der Gagenforderungen von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner misslingen.

Die Verfilmung der Twilight-Saga wird nun wahrscheinlich doch nur mit vier anstatt fünf Teilen auskommen müssen. Schon seit längerem tobt in Twilight-Fachkreisen eine heftige Diskussion, ob es vier oder fünf Verfilmungen der Vampir-Story geben wird. Insider sind überzeugt davon, dass das vierte Buch „Breaking Dawn“ nicht mit einem Film auskommen wird.

Nun sieht es aber wohl so aus, dass die Zweiteilung des vierten Buches von Twilight nicht zustande kommt. Die Verlängerung der Vampir-Filmreihe droht an den zu hohen Gagenforderungen der Hauptdarsteller zu scheitern. Robert Pattinson (23), Kristen Stewart (19) und Taylor Lautner (18) haben aufgrund ihrer Beliebtheit zurzeit einen solch hohen Marktwert, dass sie sich bis jetzt noch nicht mit dem Filmstudio Summit Entertainment einigen konnten. Nach Angaben des “Hollywood Reporter” möchte das Filmstudio aber unbedingt einen zusätzlichen fünften Film der Twilight-Saga drehen.

Das Ergebnis der Verhandlungen mit den drei Stars wird mit Hochspannung von den Twilight-Fans erwartet.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Darkwitch987 am 26.11.2011 um 14:29 Uhr

    ich bin verrückt nach der saga....da gibt es keine alterbegrenzung,man ist nie zu alt dafür....es könnte noch 10 teile geben

    Antworten
  • MimimitBiss am 20.02.2010 um 09:21 Uhr

    oh ja =)

    Antworten
  • Venus9 am 19.02.2010 um 18:11 Uhr

    ich hoffe dass er in 5 Teilen kommt. das wäre echt toll ^^

    Antworten