Twilight: Doku über die Heimat der Saga

Twilight

Twilight: Doku über die Heimat der Saga

am 12.01.2010 um 17:45 Uhr

Neben den Twilight-Stars gerät auch der Bundesstaat Washington jetzt ins Rampenlicht.

Robert Pattinson hat einen neuen Konkurrenten:
den Bundesstaat Washington.

Die erfolgreiche “Twilight”-Saga hat Produzenten zu einer neuen Reality-Soap veranlasst.

So viele Herzen haben die “Twilight”-Filme im Sturm erobert und auch vor Produzenten scheinen sie keinen Halt gemacht zu haben. Denn nach dem bombastischen Erfolg der Romanverfilmungen “Twilight” und “New Moon” mit Robert Pattinson, Kirsten Stewart und Taylor Lautner ist die Geschichte um den Vampir Edward und seine große Liebe Bella in aller Munde. Und nicht nur die Darsteller der Filme dürfen sich über ihren neuen Berühmtheitsgrad freuen, auch der Bundesstaat, in dem die Filme spielen, gerät nun ins Rampenlicht: Washington.

Reality-Show-Produzenten sind durch die Saga auf den Bundesstaat aufmerksam geworden und planen eine neue Doku-Soap über das Leben in Washington. Ziel soll es sein, das wirkliche Leben abseits von der “Twilight”-Fantasie zu zeigen. Produzent Zig Gauthier sagte gegenüber „Peninsula Daily News“: Wir wollen Menschen, die mitten im Leben stehen. Wir wollen keine Leute mit übersinnlichen Fähigkeiten.“

12.01.2010; 17:47 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 12.01.2010 um 19:18 Uhr

    DAs hatten die schonmal hier stehen