Twilight - Eclipse: Erste Bilder von Robert Pattinson

Robert Pattinson

Twilight – Eclipse: Erste Bilder von Robert Pattinson

am 18.12.2009 um 17:00 Uhr

Bella und Edward in Eclipse

Bella und Edward in Eclipse auf der Lichtung.

Das Filmplakat zum dritten Twilight-Teil Eclipse – Biss zum Abendrot wurde veröffentlicht. Noch besser: Auch ein Szenenbild mit Robert Pattinson kann man bestaunen.

Kaum ist die erste Euphorie um Twilight – New Moon und die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart verflogen – rührt die Produktionsfirma gleich wieder die PR-Trommel und hat das erste Szenenbild und das Teaser Plakat zu Eclipse – Biss zum Abendrot veröffentlicht.

Im dritten Teil der Vampirromanze sind Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) endlich wieder glücklich vereint – doch ihre Liebe wird getrübt. Eine Horde Jungvampire bereitet sich darauf vor die Cullens, Bella und auch das Werwolfrudel anzugreifen.

Eclipse - Biss zum Abendrot

Filmplakat Eclipse – Biss zum Abendrot.

So müssen sich die Vampirfamilie und die Werwölfe Wohl oder Übel zusammentun und Seite an Seite gegen die Jungvampire kämpfen. Doch damit nicht genug. Auch Bella ist innerlich zerrissen. Edward will sie unbedingt heiraten und auch Jacob (Taylor Lautner) kann sich in seiner Verliebtheit nicht zurückhalten. Die Dreiecksgeschichte nimmt seinen Lauf und endet in einer gemeinsamen Nacht im Zelt.

Das erste Szenenbild stelt eine Liebesszene zwischen Bella und Edward dar. Sie sitzen auf der mit Blumen bewachsenen Lichtung und schauen sich verliebt in die Augen – wer möchte da nicht an Kristen Stewarts Stelle sein und in diese tollen Augen schauen? Naja, wenigstens haben wir das Bild für Euch.

Eclipse – BIss zum Abendrot kommt am 15. Juli 2010 in die Kinos.

18.12.2009; 15:49 Uhr

Bildquelle: Concorde


Kommentare (8)

  • Venus9 am 26.01.2010 um 13:38 Uhr

    kommt der im juli in die kinos ? oder später ? oh mein gott. ein halbes jahr noch... ICH WILL IHN SEHEN

  • BabsiErdbeer am 21.12.2009 um 21:02 Uhr

    Ich kann es kaum abwarten 😀 Freu mich schon:D

  • Clauditta am 20.12.2009 um 16:28 Uhr

    Mal schauen, wie lange es noch geht bis er oder sie abdriftet. Haar-Glatze à la Brittney oder Rehab ist doch nur noch eine Frage der Zeit ...

  • Sprutzberta am 19.12.2009 um 14:43 Uhr

    ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!! den Film jetzt sehen!!!

  • AlbaDiva am 18.12.2009 um 15:54 Uhr

    ich hätte jetzt nicht erwartet das sie sowas schon so schnell zeigen werden nach new moon ,aber ich freue mich schon so sher jetz drauf

  • schoko_olivchen am 18.12.2009 um 15:51 Uhr

    ohhhh bis juli müssen wir jetzt schon wieda warten

  • mischl am 18.12.2009 um 15:38 Uhr

    boah ja. am anfang wollten sie es ja vorverlegen, jetzt haben sie sich aber entschieden auf das weltweite datum im juni irgendwann.. >.<

  • Twilight_w am 18.12.2009 um 15:36 Uhr

    Können die den 3. Teil nicht auch vorverlegen?? Ich bin schon soooo neugierig! =)