100625_twilight_eclipse

Twilight: Eclipse – Premiere mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Robert Pattinson: Weltpremiere Eclipse

“Twilight: Eclipse”: Weltpremiere

“Twilight: Eclipse” hat gestern in Los Angeles Weltpremiere gefeiert. Stars wie Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner ließen sich von den kreischenden Fans feiern und lächelten in die Kameras der Fotografen.

Die Bilder zur Weltpremiere

“Twilight: Eclipse” – gestern war in Los Angeles großes Schaulaufen angesagt. Der dritte Teil der Vampir-Saga mit Robert Pattinson hat gestern in Los Angeles Weltpremiere gefeiert und den kompletten Cast auf den schwarz gefärbten Teppich gelockt.

Da wurde gelächelt, gestrahlt, posiert, gekuschelt und gewunken. Mehrere Stunden posierten vor allem die Hauptdarsteller Kristen Stewart im hautengen weißen Minikleid, Robert Pattinson im roten Anzug und Taylor Lautner wie immer ziemlich gestriegelt für die Fotografen. Die Weltpremiere von “Twilight: Eclpipse” war ein voller Erfolg. Doch nicht nur die drei Hauptdarsteller flanierten über den schwarzen Teppich der “Twilight: Eclipse”-Premiere. Auch Autorin Stephenie Meyer und andere wichtige Cast-Mitgleider wie Kellan Lutz und Ashley Green erschienen vor dem Staples Center in Los Angeles.

“Twilight: Eclipse” mit Robert Pattinson in der Rolle des Vampirs Edward ist für alle, die keine Premierenkarten ergattern konnten ab dem 30. Juni 2010 in den USA und ab dem 15. Juli in Deutschland zu sehen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (25)

  • achja, und dieser justin chon hat ja mal übelst trockene haare. weiss ja nicht, ob der schräge vogel auch fans hat, aber wenn ja, sollte jeder, der ein autogramm will, vielleicht so ne probierpackung haarkur mit in den umschlag stecken.

  • lol auf bild 42 hat rob so ne geschwollene ader, dass er wie ein ausschaut wie harry potter, der sich ordentlich verlaufen hat :D

  • um GOTTESWILLEN, wie sieht s Meyer denn aus???

  • und ein weiterer film den ich mir NICHT ansehen werde

  • Dass die Kristen lächeln kann ... verblüffend! Stephenie seht wie eine normale Frau aus; normal aber sehr auffallend, neben den ganzen ober-schlanken Schauspielerinnen.

  • jah roob ♥ ;D

  • oh mein gott. stephenie!!! was hat sie getan ?

  • @ Tinks halleluja ich aber auch oO ansonsten schöne bilder (:

  • wow, ich dacht, ich seh nicht richtig, als ich grad das bild mit stephanie meyer gesehen hab... wahnsinn, wie die zu gelegt hat... aber mal ehrlich, das outfit von kristen... die ist doch eh schon so blass und dann zieht sie immer so schlimme farben an, das weiß schmeichelt ihr ja mal gar nicht... wieso probiert sie nicht mal etwas farbe aus?? ich bin selbst auch blass und trau mich selbst nicht schwarz und weiß anzuziehen... dabei bin ich aber etwas dunkler als sie...

  • Ich freu mich schon am 10. Tripplefeature:D ich mag die bilder, aber die sehen so anderes aus aber alle!

  • Bin ich froh dass der Film bald bei uns anläuft! Also i-wie sieht Robert als Edward heißer aus. Boah was ist mit Stephanie Meyer passiert? Hat die ihren Fitnesstrainer und ihren Modeberater gefeuert?

  • ich warte schon so sehnsüchtig nachd em Film ><

  • taylor ist der heißeste!

  • Die machen es einem auch echt schwer...

  • Oh Gott, wie sehen die Schauspieler aus? Abgesehen Taylor aber die neue Friseur und der rote Anzug steht Robert gar nicht und Kristen sieht den weißen Kleid scheiße aus.

  • uiii, ich freu mich schon drauf, wenn der dann in den deutschen kinos läuft^^

  • das Buch mit der Bree ist echt gut, etwas teuer für wennig seiten, aber gut geschrieben, bzw erzählt wie jedes Buch von Biss!!! Freu mich auf dem Film, hoffentlich ist der besser als die Firlmmusik!!!!

  • freut mich jetzt schon drauf °°°

  • Wow, hab Stephanie Meyer aber auch anders in Erinnerung!!!Oo

  • Kristens Kleid ist aber nicht sonderlich schön :-/

  • jacob ist heiß :)

  • °°°omg WARUM hat stephenie meyer so VIEL zugenommen ???????°°°

  • RACHELLE IST DIE EINZIG WAHRE VICTORIA!!!!

  • oh man... bin ich froh, wenn der film bald in deutschland anläuft, dann lässt dieser rummel bald nach...

  • *plumps* ohhh da is wohl ein sack reis in china umgefallen!