New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

“Twilight”: Erste Szenen “New Moon”

New Moon: Twilight-Stars unter sich

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
auf der “Comic Con”

Erste vollständige Filmszenen aus der Twilight-Fortsetzung New Moon lösten bei den Fans auf der „Comic Con“ am Wochenende hysterisches Gekreische aus. Vor allem Taylor Lautners nackter Oberkörper war die absolute Sensation.

Die vier Twilight-Teile gehören zu den wohl erfolgreichsten Romanen der letzten Jahre. Stephenie Meyer hat einfach den Zahn der Zeit getroffen – und das sowohl bei Jugendlichen als auch bei Erwachsenen. Alle sind im Vampir-Fieber. Nachdem der erste Teil der „Bis(s)“-Romane erfolgreich im Kino lief, warten die Fans nun auf Twilight 2. Der offizielle Twilight Trailer zur Fortsetzung New Moon wurde bereits veröffentlicht und im Rahmen der Messe „Comic Con“ in San Diego gab es eine weitere Überraschung: Zwei kurze, aber extrem spannende Szenen aus New Moon wurden gezeigt. Das hatte Folgen: Die Twilight-Fans brachen in ohrenbetäubendes Gekreische aus.

New Moon: Szene 1
Die erste Szene zeigt Bella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner). Bella versucht sich zum ersten Mal auf dem restaurierten Motorrad und noch bevor sie losfährt und auch während der Fahrt, erscheint ihr Edward (Robert Pattinson) als Halluzination, um sie von der riskanten Aktion abzuhalten. Prompt stürzt sie und verletzt sich am Kopf. Jacob rast auf dem zweiten Motorrad zu ihr und zieht sich das Shirt aus, um ihre blutende Wunde zu versorgen. Diese Szene hat ohrenbetäubendes Gekreische zur Folge!

New Moon: Szene 2
Die zweite Szene spielt in Italien. Bella und Alice (Ashley Greene) wollen Edward davon abhalten, sich mit freiem Oberkörper in der Sonne zu zeigen, um sich von den dort ansässigen Vampiren – den Volturi – wegen Verrats umbringen zu lassen. Er geht davon aus, dass Bella tot sei und will auch nicht mehr leben. Doch es war alles ein Missverständnis und Bella lebt. Sie rennt über einen Platz voller Menschen und plötzlich schwenkt die Kamera auf eine Tür, Edward tritt heraus und zieht sich natürlich auch sein Hemd aus. Die Fans rasten erneut aus.

Nach diesem kleinen Vorgeschmack auf Twilight 2 ist das Warten auf den Kinostart kaum noch zu ertragen.

27.07.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (54)

  • Kann es kaum noch erwarten *freu* :D

  • Ich hoffe dieser Film wird besser umgesetzt als der erste. Das Buch ist um längen besser als der Film .. Aber mal schauen wie der jetzt wird

  • coooll i love twillight twillight-club fuer alle twillight fans

  • die erste szene ist eindeutig besser ;)

  • hey eeeeeeeeeeeeeeendlich twilight szenen. ich kanns kaum noch abwarten. rob is echt n schuckl. freu mich echt riiiiiiiesig aber bis im januar warten des wird scheiss schwer.... LG

  • JAAA!!! Ich freu mich so sehr auf den 2. Teil von Twilight!! Ich bin echt gespannt wie es weiter geht!! *zappel zappel*

  • aah=) mehr kann frau dazu doch gar nicht sagen oder?? wenn gleich zwei so geile schauspieler mitspielen.. zum glück muss ich mich nicht entscheiden wen ich toller finde. aba wegen den haaren vom taylor. die sind echt doof, aber die werden ja im laufe des films abgeschnitten wie im buch hald auch. haben ja alle "werwölfe" kurze haare. is ja auch doof. stellt euch mal nen werwolf mit langen haaren vor...^^

  • hihi ...da stimm ich zu die langen haare sind nicht grade toll:P...und ich steh dann ja auch viel eher auf edward ..wobei man ja sagen muss das der so im wirklichen leben was man so in zeitschriften sieht auch nicht soo der hübsche ist aber najaa :P...ja ich habe alle bücher gelesen und war total gefesselt ich hoffe also auch das die nächsten filme mich nicht entäuschen :P

  • woooha, ich fieber dem kinostart scho so entgegen!!!! die müssten die englische versionb, de ja eher fertig is bei uns im deutschen kino zeigen...

  • 07.01.2010 :) <3

  • WAH ich freu mcih schon so dermaßen auf diese Geilen Film :) Ich hab alle Bücher mindestens schon 5 mal gelesen :)Und ich hab immernoch ncit zu viel davon <3 Sobald es Karten für die Vorpremiäre gibt, bin cih die erste die sie kaufen wird <3

  • Unglaublich wie die abgehen...Freu mich auch schon auf den 2. Film, Bücher hat man ja in windeseile gelesen... aber so Kreischen??? Ne ne ich nicht^^

  • Ich fand ganz ehrlich das der Film nicht so gut umgesetzt war wie das Buch. Im Buch beschreibt Bella viel genauer wie es sich für sie anfühlt Edward zu küssen und das ihr bei jedem mal fast das Herz stehen bleibt, da kommt das alles viel lebendiger rüber und schöner und romantischer. Im Film da probiert er einmal sie zu küssen und das wars. Im Buch küssen sie sich so oft und es wird so toll beschrieben, also ich find das das Buch viel viel besser ist. Und ich find Robert auch viel heißer als Jacob. Jacob hat zwar tolle Muskeln aber ansonstn gefällt er mir nicht. Mit kurzen Haaren sieht er zwar dann besser aus, aber trotzdem is Edward hübscher.

  • ich finde im gegensatz zu den büchern ist die verfilmung von dem 1. teil total schlecht. ich finds schade das in dem film nicht wirklich das problem dieser liebe herauskommt. im film hat bella absolout keine angst vor der beziehung und edward auch nicht,wobei er im buch eher zurückhaltend ist. ich freue mich trotzdem auf den 2. teil. :)

  • ich finde kristen ist voll nicht so wie ich mir bella vorstelle und edward auch nicht.. nur Taylor .. *-* OMG .. der ist sooo heiß.. aber nur mit kurzen haaren :P ..

  • also der edward und die bella passen sau geil zam !!!!! der jacob isch voll dumm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hrhr

  • ich freu mich schon auf den film!! :)

  • Ich freue mich so auf den 2. Teil Den ersten kannich schon nicht mehr sehen, aber ich denke auch dasss der 2. etwas erwachsener wird. und Trotzdem noch die gfleiche Magie hat:) Aber das gekreische im Hintergrund ist ja echt heftig nervig:D

  • die szenen sind der hammer!! =) leider müssen wir ja noch sooo lange warten!

  • ich freue mich schon auf den film . habe schon alle vier twilight bücher gelesen. umso mehr will ich die filme sehen!! ich kann es garnicht mehr abwarten

  • juhuu! na das sind doch mal recht vielversprechende szenen. ich hoffe dieser teil wird besser als der erste... nya, an die bücher kommen die filme eh nicht ran ;)

  • gänsehautfeeling pur

  • ausgezeichnet ...wuuuuhuuu ^^

  • man hat mir gesagt das der sixpack von edward mit dem computer bearbeitet wurde ...naja also mich hat er überzeugt:D

  • ((= wuuuuh das wird ultra super mega toll, mein freund hat schon klargestellt, dass er den teil nich mit mir guckt weil ich im kino beim trailer schon so abgegangen bin =D soll er ruhig zu hause bleiben da kann ich wenigstens ohne schlechtes gewissen schmachten =D einfach zu lecker die beiden (=

  • Dieser Mädchen ist ja so strohblöd =) Das tut ja schonweh.

  • Oh mein gott total super. Ich freu mich ja schon so auf den zweiten Film. Ja leider hört man da bei den besten szenen nichts weil alle so laut schreien. :-( Aber jakobs oberkörper sieht total heiß aus. Nur die langen haare stören!

  • Ok, mit langen haaren sieht der vllt nicht so geil aus, aber mit kurzen, Oh mein goott zu geil :D ... Aber Robert Pattinson (edward) sieht insgesamt auch schon ziemlich geil aus neh, ich kanns fast garnicht mehr bis zum start aushaltn, das wird soooo geil :D

  • awesome, awesome, awesome, awesome :)

  • ja mit den langen haaren mag ich jacob auch nicht soo sehr aber er hat später kurze und dann wirds erotisch :D

  • ahh ich kanns nicht mehr abwarten.. ich liebe edward.. weiß gar nicht was manche an jakob finden.. ich kanns nicht mehr abwarten.. war am mittwoch im kino und da lief schon der trailer als vorschau.. ;))))

  • was haben denn alle nur gegen jacobs haare? mit langen haaren sieht der typ sogar recht schnucklig aus^^(lange haare bei männern ftw!) naja mal sehn was der film bringt...hoffentlich mal etwas mehr buch und weniger rumgeschnipple an den szenen^^ achja: jetzt weiß ich was ihr meint mit kristens frisur..ohgott...

  • wie geil ist das denn bitte !???!!! abgesehen davon, das edward sehr lecker ist, finde ich jacob mit langen haaren viel besser !

  • Juhu, ich freu mich schon so sehr!!

  • Oh man, die Szenen machen wirklich Lust auf mehr. Aber man kann jetzt schon gut die beiden miteinader vergleichen. =) Bin aber froh, dass "Jakob" seine Haare abschneidet, denn die langen sind wirklich nicht so toll.

  • Gänsehaut Gänsehaut Gänsehaut!<3 Uuuuuh, ich freu mich soooo dolle!!!

  • Ich frag mich warum die Fans immer so kreischen, ich kann das nur bei Jake verstehen^^

  • Ich frag mich warum die Fans immer so kreischen, ich kann das nur bei Jake verstehen^^

  • JAcob sit trotzdem süßer als Edward :D

  • also ich finde das das so scheint als wir der film ganz anders als das buch und das ist kacke! man kann sich ja wenigstens an die wichtigen momente halten aber nein... ich glaub ich bin zu wählerisch.. ach egal :D

  • also ich glaube der zweite teil wird auf jeden fall besser als der erste und ich werde auf jeden fall weinen :D:D OMG, taylors oberkörper is ja nich zum aushalten :D:D mit seinen langen haaren sieht er zwar nich so besonders aus, aber wenn die erst mal ab sind werde ich dahin schmelzen :) und robert...der sieht eh immer gut aus :D:D:D

  • ich find ja das man es eifach nicht twilight2 nennen sollte

  • ooh mein gott!kennt ihr das wenn ihr euch so unglaublcih auf einen film freut dass ihr voll austicken könntet?!:D ich hasse das auf einen film oder ein buch warten zu müssen!:D

  • das gekreische :D

  • hat edward an muskelmasse -> sixpack zugelegt ? wär mal gut, dann sehen nich nur die ´bösen´ ( jakob und der jäger ausm ersten ) gut aus ;)

  • oh maan das ist soo geil :) dem sein körper :D wuhu :) aber bei uns in deutschland wirdnicht so viel geschrien ...

  • ahh man jetzt kann ich es erst recht kaum erwarten bis der 2.teil endlich rauskommt

  • oh je. die scenen sind doch echt super, aber warum müssen denn die so rum schrein? :D

  • ja... hab ich aber schon gesehen :P!! ^^

  • ja, Jakobs Haare sind bah, aber Edward is dafür umso geiler :D *sabber*

  • taylor lautner.. ich werde bekloppt :D da wird man gerne nochmal zum kreischenden teenie.. der is so heiß :D

  • Na, das sieht doch mal sehr vielversprechend aus. Ich will, dass der jetzt endlich rauskommt, aber das dauert noch viel zu lange... *seufz*

  • Jaaaa, New-Moon-Szenen! =) Leider versteht man wegen der kreischenden Meute und der Aufnahmequalität kaum was, aber trotzdem ein toller Vorgeschmack! =) Hach ja, ich freu mich richtig auf den Film, hoffentlich ist das zweite Buch genauso gut umgesetzt wie das erste!


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video