Twilight-Fortsetzung: Dreharbeiten zu Breaking Dawn im Herbst

Breaking Dawn: Herbst 201

Twilight-Fortsetzung: Dreharbeiten zu Breaking Dawn im Herbst

am 07.12.2009 um 10:55 Uhr

Schauspieler Robert Pattinson

Twilight-Star Robert Pattinson

Jetzt ist es offiziell: Die Dreharbeiten zum vierten Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn starten im Herbst 2010. Das verriet Robert Pattinson kürzlich in einem Interview.

Robert Pattinson, Star der Twilight-Filme, plaudert aus dem Nähkästchen: Laut seiner Aussage beginnen die Dreharbeiten zu Breaking Dawn im Herbst kommenden Jahres. “Ich glaube der Drehtermin für `Breaking Dawn` ist im Herbst nächsten Jahres. Es kommt darauf an, wie sich die Dinge entwickeln“, berichtete der Schauspieler.

Bis dahin hat Pattinson allerdings noch viel zu tun: Anfang 2010 stehen für den Schauspieler noch die Dreharbeiten zu dem Film Bel Ami, eine Adaption eines Romans von Guy de Maupassant, an. Außerdem ist ein Western geplant, in dem Pattinson neben Rachel Weisz und Hugh Jackman zu sehen sein soll.

Der Hollywood-Star kann sich momentan vor Angeboten kaum retten: „Es werden dir Rollen angeboten, von denen du vorher nie geträumt hättest, aber das ist auch beängstigend. Man muss für nichts mehr vorsprechen“, so Pattinson gegenüber “MTV Radio”. Das Ganze sei jedoch auch belastend: „Jetzt erwartet man von mir, dass ich bei einem Film mitmache und nicht nur die wirtschaftliche Überlebensfähigkeit des Filmes sichere, sondern auch noch eine herausragende Leistung bringe. Man darf sich keinen Ausrutscher leisten. Es heißt: `Wir haben dich als Star und als Schauspieler angestellt.` Das ist schwierig und beängstigend.”

07.12.2009; 11:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • erdbeerloungie am 08.12.2009 um 12:38 Uhr

    Na dann hoffen wir das doch mal 🙂