Twilight: Lee Pace neues Gesicht in Breaking Dawn?

Lee Pace: Bekommt er eine Rolle in
“Twilight – Breaking Dawn”?

Wer Lee Pace noch nicht kennt, sollte sich schnell über den Schauspieler schlau machen. Der ehemalige „Pushing Daisies“-Darsteller ist im Gespräch für eine Rolle in „Twilight – Breaking Dawn“. Wird er der Neue an der Seite von Robert Pattinson?

„Twilight – Eclipse“ regiert noch die deutschen Kinos und schon gibt es wieder Neuigkeiten über den nächsten Teil der Vampir-Film-Reihe mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Für „Twilight – Breaking Dawn“ muss noch die Rolle eines weiteren Vampirs besetzt werden.

Wie „E! News!“ berichtete, soll Schauspieler Lee Pace ganz oben auf der Besetzungsliste für die Rolle des Garrett stehen. Garrett wird in den Büchern von Stephenie Mayer als ein Nomade mit blonden langen Haaren und lebhaften Augen beschrieben. Lee Pace wäre perfekt für die Rolle des humorvollen Vampirs in „Twilight – Breaking Dawn“.

Lee Pace‘ Management gab bisher noch kein offizielles Statement ab. Die Dreharbeiten zu „Twilight – Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co. sollen im Herbst beginnen. Ob auch Lee Pace mit von der Partie sein wird?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?