Twilight - Eclipse

“Twilight”-Nachwuchs: Jodelle Ferland spielt Vampir

Twilight Jodelle Ferland

Jodelle Ferland spielt in der
“Twilight”-Fortsetzung “Eclipse”

Zuwachs für die Twilight-Fortsetzung Eclipse: Jodelle Ferland wird einen noch sehr jungen Vampir spielen!

Die Dreharbeiten zu Eclipse – Bis(s) zum Abendrot beginnen am 17. August im kanadischen Vancouver. Einige der Twilight-Stars wie Taylor Lautner (Jacob), Peter Facinelli (Carlisle) oder Nikki Reed (Rosalie) sind bereits eingetroffen und bereiten sich auf die Dreharbeiten vor. Jetzt wurde ein weiterer Name bekannt: „Variety“ zufolge wird die erst 14-jährige Jodelle Ferland bald an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart zu sehen sein und einen jungen, gerade erst gebissenen Vampir spielen.

Trotz ihres jungen Alters ist das Mädchen keine Unbekannte. Im Alter von sechs Jahren gab sie ihr Debüt in dem Fernsehfilm Mermaid und erhielt eine Emmy-Nominierung. Außerdem spielte sie in Filmen wie Silent Hill und Seed und hatte Rollen in Serien wie Dark Angel, Smallville und Supernatural.

07.08.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (18)

  • sweet

  • ja süss ist sie aber WER hat sie woll gebissen ?????

  • die is ja echt total süß. und hat ein sehr hübsches gesicht. passt perfekt als vampir.

  • dies total süß ;)

  • ich bin sicher, dass das richtig toll mit Jodelle Ferland wird :-)

  • ich finde sie würde gut in die rolle von renesmee passen :)

  • welchen vampir spielt sie in eclipse? diese eine letzte neugeborene, die von victoria erschaffen wurde?

  • ja ich denk auch das sie bree spielen wird..

  • dann spielt sie bree, oder?

  • dachte zuerst sie spielt bestimmt jane,aba da hätte sie ja schon bei new moon mitspielen müssen..

  • ich mag die i.wie (:

  • Die ist süß :)

  • ich find se zu süß

  • Ich finde sie total sweet. =)

  • ich find sie süß

  • ich find sie süß

  • Uh Silent Hill! Naja, ist nicht grad ein Film der mir gefällt. Zu Unrealistisch. Aber sonst ist er ganz gut.

  • Ich liebe Silent Hill =) Aber ich bin auch grad erst 15 geworden....und hätte auch gern in Eclipse mitgespielt =D


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video