Twilight: Eclipse Neubesetzung

“Twilight”-Neubesetzung: Rachelle Lefevre geschockt

Die Schauspielerin Rachelle Lefevre

Twilight: Rachelle Lefevre war geschockt über
die Neubesetzung

Schock für die Schauspielerin Rachelle Lefevre: Angeblich wurde sie von der Produktionsfirma Summit Entertainment nicht darüber informiert, dass sie im dritten Teil der Twilight-Saga durch Bryce Dallas Howard ersetzt wird.

Rachelle Lefevre soll angeblich nichts davon gewusst haben, dass sie in Eclipse, dem dritten Teil der Twilight-Saga, durch Bryce Dallas Howard ersetzt wird. Angeblich waren Terminschwierigkeiten der Grund für den Besetzungswechsel ihrer Rolle.

“Ich war fassungslos über `Summits` Entscheidung, die Rolle der Victoria in `Eclipse` neu zu besetzen”, sagte sie. “Ich war der `Twilight`-Saga und der Darstellung von Victoria absolut verpflichtet. Ich habe verschiedene andere Filmrollen abgelehnt und, meinem Vertrag gemäß, nur Rollen akzeptiert, die sehr kurze Drehpläne haben.” Summit will von ihren anderweitigen Drehplänen nichts gewusst haben: “Frau Lefevre hat bereits Anfang Juni eine Rolle in `Barney`s Version` angenommen, uns aber erst am 20. Juli darüber informiert.”

Die Drehpläne beider Filme überschneiden sich um zehn Tage, so dass Rachelle Lefevre beim Dreh entscheidender Szenen für Twilight nicht dabei gewesen wäre. Das war der Grund für Summit, die Rolle neu zu besetzen. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Produktionsfirma wegen Kommunikationsproblemen negativ auffällt: Auch Taylor Lautner, der in Twilight den Werwolf Jacob spielt, wusste bis kurz vor Drehbeginn von New Moon nicht, dass er in dem Film mitspielen soll.

Rachelle Lefevre nimmt ihren Rausschmiss gelassen und dankt vor allem ihren Fans: “Ich werde für die Unterstützung und Loyalität der Fans, die ich seit meiner Besetzung erhalten habe, ewig dankbar sein. Ich wünsche der Besetzung und Crew von `Eclipse` nur das Allerbeste.”

In New Moon spielt Rachelle noch die rothaarige Victoria, habt ihr den neuen Twilight Trailer schon gesehen?

30.07.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (11)

  • sweetmango am 03.08.2009 um 09:31 Uhr

    neu besetzungen find ich allgemein doof. vor allem bei filmen mit mehreren Teilen...

  • KlenAni am 03.08.2009 um 08:06 Uhr

    ich finde gerade in solchen filem darf es keine neubesetzungen geben :I sie ist die PERFEKTE victoria... das geht doch nicht :(

  • Sanna1990 am 02.08.2009 um 22:30 Uhr

    Ich kann euch da nur zustimmen... Neubesetzungen sind ja nun in den wenigsten Fällen ne gute Idee und bei Twilight waren meiner Meinung nach die Rollen alle gut besetzt!

  • Tinks am 02.08.2009 um 14:28 Uhr

    Ich finds auch nicht okay! Sie war eine gute Besetzung für die Victoria und außerdem verbindet man Rachelles Gesicht nach dem ersten Teil eh immer mit der Rolle! Ich find es blöde, dass dann im dritten Teil auf einmal ein anderes Gesicht die Victoria darstellt!:-( Das mit Taylor wusste ich gar nicht! Das wäre ja noch schrecklicher gewesen, wenn es einen neuen Jacob gegeben hätte! Echt eine linke Tour von Summit!

  • cutCut am 01.08.2009 um 15:29 Uhr

    Ich bin der Meinung von LeoErdbeerLiebe... als ich das Buch gelesen habe sah Victoria in meiner vorstellung genau so aus...und die neu besetzung gefällt mir ich auch nicht-.-'

  • LeoErdbeerLiebe am 01.08.2009 um 00:13 Uhr

    Ahja, sehr charmant! Sie hat die Rolle wunderbar gespielt, meiner Meinug nach.

  • EvilSkye am 31.07.2009 um 07:17 Uhr

    ich finds echt "bescheiden" das Rachelle durch jemand neuen Ersetzt wird... summit Ent. wird mir immer unsympatischer)X..erst das mit Tyler,dann ham se Cathrin rausgeschmissen und jetzt das mit Rachelle.. als nächstes wolln sie noch die Rolle von Bella oder Edward neu besetzten!!DX

  • GothicTweety am 31.07.2009 um 05:09 Uhr

    Ich stimme Issy voll zu...Neubesetzungen sind wirklich ätzend!Und Rachelle als Victoria war doch wirklich eine klasse wahl...ich kann mir kaum jemand anderen vorstellen, weil sie diese Rolle wirklich super verkörpert hat...außerdem wird die Synchronstimmt warscheinlich die Gleiche bleiben und ich finde das macht das ganze dann richtig verwirrend!

  • Issy am 30.07.2009 um 18:33 Uhr

    Ich hasse Neubesetzungen... -_- Und Rachelle als Victoria mochte ich wirklich...wenn Summit bei dieser Sache wirklich schuldig ist, ist das echt mies...

  • JasminDS am 30.07.2009 um 18:19 Uhr

    die sieht vor allem iwie so alt aus

  • Svenni1986 am 30.07.2009 um 16:24 Uhr

    irgendwie doof, mochte rachel in der rolle der victoria...