Twilight: New Moon-Szenenbilder

“Twilight” – Neue Szenenbilder aus “New Moon”

Zweiter Twilight Teil Taylor Lautner

Taylor Lautner als Jacob Black in “New Moon”

Die Dreharbeiten zum zweiten Teil von Twilight sind bereits abgeschlossen und immer mehr aktuelle Szenenbilder aus New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde (im Original Twilight 2) werden veröffentlicht, um den Fans die Wartezeit etwas zu verkürzen!

Der neue Twilight Trailer ist da- schon gesehen?

In den USA feiert New Moon am 20. November 2009 Premiere, in Deutschland läuft Twilight 2 erst im Januar an. Das heißt also Warten.

Jacob und Bella aus Twilight

Jacob und Bella kommen sich in “Twilight 2″ näher!

Um den eingefleischten Fans die Wartezeit zu verkürzen, hat der Filmverleih Concorde bereits den ersten offiziellen Trailer und auch einige Szenenbilder, wie einen Kuss zwischen Bella und Edward, veröffentlicht. Die neusten Bilder zeigen Taylor Lautner als Jacob mit kurzen Haaren und eine innige Szene zwischen Jacob und Bella (Kristen Stewart) im Auto. Die Twilight-Anhänger dürfen also gespannt sein. An die Jacob-Fans unter den Erdbeermädels: Ja, er hat nichts an, aber bitte nicht in Ohnmacht fallen…

23.07.2009

Bildquelle: Concorde Filmverleih

Kommentare (11)

  • Sophiiia am 30.08.2009 um 08:57 Uhr

    Ich freu mich schon soo wenn der FiLm endLich ins Kino kommt!!! x33 Und Taylor Lautner ist soooo süß x33

  • Tigerlein am 05.08.2009 um 11:23 Uhr

    boah ich muss dir, redines, voll recht geben xD Er is viel heißer als Robert Pattinson (obwohl ich natürlich eingemeißelter Edward Fan bin xD) aber Taylor Lautner is schon eine geile Sau <3

  • redines18 am 28.07.2009 um 15:38 Uhr

    Ich finde das Taylor Lautner viel besser aussietht als Robert Pattinson. Und allein schon dieser Blick..... *zerschmelz* Erhlich gesagt wüsste ich nicht was ich tun würde wenn mich mal ein Junge so ansehen würde.

  • LencHen1994 am 24.07.2009 um 19:45 Uhr

    der sieht im 2. teil soo viel besser aus :) soo mit den kurzen haaren.. find ich richtig süüß

  • skyhigh23 am 24.07.2009 um 10:37 Uhr

    ich bin ja mal gespannt wie der film wird. ich hab mich aber teilweise auch gelangweilt während dem lesen. wollte ja wissen wie das mit bella und edward weitergeht und da hat mich der werwolf kalt gelassen ;-)

  • EsKleene am 23.07.2009 um 21:17 Uhr

    der sieht auch nicht so blass und verbabbt aus wie der robert pattison^^ und wenn der echt da nackt ist :D na, ich freu mich^^

  • Juujuu am 23.07.2009 um 21:02 Uhr

    Boah ist dieser Taylor Lautner heiß^^

  • LeoErdbeerLiebe am 23.07.2009 um 19:12 Uhr

    Eindeutig eine sehr gute Besetzung;)

  • KanaShimi am 23.07.2009 um 17:45 Uhr

    ich mochte ihn mit langen haaren mehr- aber ist ja geschmackssache^^ trotzdem find ich taylor schnuckeliger als rob :D

  • AngelSoul am 23.07.2009 um 14:55 Uhr

    Ein super Blick hat Taylor ja drauf. Ich kann gar nicht mehr auf den Film warten. Schade, dass wir hier zwei Monate länger warten müssen als die in den USA.

  • claudianerin am 23.07.2009 um 14:18 Uhr

    Ich mag den ersten Twilight Teil schon ganz gern, aber Taylor Lautner ist nicht so mein Fall, Robert Pattinson. Ich fand aber auch Jacob im Roman doof!