Twilight

Twilight New Moon: DVD Veröffentlichung

“Twilight – New Moon” wird es ab April
2010 auf DVD geben

Twilight Fans können sich freuen: Bereits ab April 2010 wird es New Moon auf DVD geben.

Nach dem Vorverlegen des Kinostarts von New Moon, haben die Fans der Twilight-Saga jetzt noch einen Grund zur Freude: Das offizielle Datum für die DVD-Veröffentlichung steht fest.

Am 15. April 2010 wird die Twilight DVD auf den Markt kommen. Der Film kann allerdings jetzt schon vorbestellt werden. New Moon bricht schon jetzt alle Rekorde: Der Vorverkauf für die Kinokarten läuft super und die DVD Vorbestellung wird wahrscheinlich auch sehr gut laufen.

04.11.2009

Bildquelle: Concorde

Kommentare (2)

  • hab ihn schon vorbestellt :D

  • Jeah, den muß ich mir schnappen =))


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video