Robert Pattinson

Twilight – New Moon: Edward vs. Jacob

Filmszene New Moon: Bella trifft Laurent

Bella trifft in “New Moon” allein auf Laurent.

Twilight – kein Tag vergeht ohne Nachrichten zum Film oder zu den zwei Hauptdarstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Noch knapp vier Wochen, dann ist es endlich soweit: New Moon – Biss zum Mittagsstunde feiert am 20. November Kinopremiere – in Deutschland kann man Twilight 2 ab dem 26. November anschauen. Und um den Vampir-Fans das Warten ein wenig einfacher zu machen, veröffentlicht Summit fast täglich weitere Szenen. Auch jetzt wieder.

Im neusten New Moon-Clip sieht man Jacobs Verwandlung in einen Werwolf, Laurents Angst vor den Werwölfen und natürlich darf auch eine Edward-Szene nicht fehlen. Ohne Edward bzw. Robert Pattinson gäbe es diesen Hype um Twilight ja erst gar nicht. Aber seht selbst…

23.10.2009

Bildquelle: Concorde

Kommentare (39)

  • Edward is besser für Bella - aber Jacob is trotzdem ein Traum :D

  • ich freu mich auch schon riesig :) vorallem auf den '' twilight - tag '' im kino bei uns. erst Teil eins und dann die premiere von teil zwei :) aaaaaaaaaa!

  • ich kann es gar nicht abwarten den 2ten zu sehe. ich hab keine ahnung wie ich es bis zum 3ten und 4 teil aushalten soll -.-

  • ach herrje es gibt immer noch Leute die glauben Filme könnten an Bücher heran kommen -.- gebt den Regisseuren eine Chance und lasst ihnen die kreative Freiheit Twilight war gut umgesetzt und ich bezweifle nicht, dass New Moon genau so sehenswert ist :)

  • da kann man echt nur wow sagen.. der film wird klasse!

  • und ich hab schon Kinokarten für den 22.11.2009 Da guck ich dann erst Twilight und direkt danach New Moon im Kino! ♥.♥

  • Einfach der hammer als ich das Buch gelesen hab hab ich mich gefragt wie die die wölfe darstellen und ich bin alles andere als enttäuscht <33

  • bin froh das die den schon am 26.11 bringen und nicht erst am 7.1 kanns kaum erwarten

  • ich freu mich schon so .. endlich gehts weiter !

  • ich freu mich schon so .. endlich gehts weiter !

  • dauert ja nicht mehr lange dann können wir ihn schauen

  • Geh mir genau so! +-+ *dahinschmelz* Ich habe seeeehr große Erwartungen für diesen Film! Jaja... :3

  • Klasse, noch eine Vorschau. Die Spannung steigt!

  • ahhh so ein mist, mein pc ist für'n a**** ich kann mir das nicht ansehen =(

  • noch 20 tage... noch 20 TAGEEEE

  • noch 20 tage... noch 20 TAGEEEE

  • omg^^ will den film JETZT und SOFORT sofort sehn xDD

  • omg^^ will den film JETZT und SOFORT sofort sehn xDD

  • der kommt genau an meinem Geburtstag raus :D mega geil:D

  • ich hasse es...

  • ich habe den ersten nicht gesehen. Bekomme ihn aber auf DVD und oh man - ich will ihn jz sehen damit ich den 2. auch direkt schauen kann xD die Verwandlung haben sie genial gemacht <3 kann's kaum erwarten

  • geiler trailer, aber so neu ist der nicht ;-)

  • jedes mal wenn ich den trailer anguck freu ich mich immer mehr auf den 2.ten teil ich kanns kaum noch erwarten

  • ich bin ja schon sooo aufgeregt. Ich würd den Film am liebsten sofort sehen!!!!

  • ich werd noch krank weil ich warten muss

  • ich hab schon karten, yeah! :)

  • aaahhhhh.....hammer.....yaiiii

  • jedes mal wenn ich den film ausschnitt sehe bekomme ich eine gänsehaut freu mich schon auf den 22.11 :-D :-D :-D :-D :-D

  • Oh Wow :) ich liebe die Twilight Saga ♥ Oh Gott und Jacob is so heiß ;D

  • ích kanns gar nicht abwarten bis er endlich ins kino kommt *freu*

  • ích kanns gar nicht abwarten bis er endlich ins kino kommt *freu*

  • kann auch nicht mehr warten, den den endlich sehn

  • ich will ihn jetz sofort sehen ich kan nicht mehr abwarten

  • ich freu mich schon sooooooo sehr auf den 2 teil..kanns echt kaum erwarten..

  • wow. ich platz ja gleich vor Freunde auf den Film :D

  • ich kann nicht mehr warten.. ich will da sofort hin

  • i love it... obwohl der letzte film nicht so gut war wie das buch hoffe diesesmal ist es besser

  • ick kann´s kaum noch erwarten...

  • I love the twilight-saga