Twilight - New Moon: Premiere in Los Angeles

New Moon

Twilight – New Moon: Premiere in Los Angeles

am 17.11.2009 um 13:17 Uhr

Es ist soweit – nur noch wenige Tage und Twilight – New Moon kommt in die Kinos. Gestern feierte der zweite Teil der Vampirromanze im Mann Village Theatre in West-Hollywood Weltpremiere. Alle Stars waren gekommen, um sich feiern zu lassen – natürlich durften auch die Lieblinge der Fans Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner nicht fehlen.

Hat Dir "Twilight - New Moon: Premiere in Los Angeles" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (5)

  • SweeT_qiRL am 05.12.2009 um 12:47 Uhr

    Ich liiebe Taylor Lautner <3 <3 <3 <3 <3 er siieht soh gaiil aus

  • tessa33 am 18.11.2009 um 22:32 Uhr

  • tessa33 am 18.11.2009 um 22:31 Uhr

    auf dem bld sieht er aber sehr peilo aus... xD aber sonst ist er echt total süüüüß

  • Ina09 am 18.11.2009 um 15:42 Uhr

    Er ist sooo toll *-*

  • AlbaDiva am 17.11.2009 um 13:23 Uhr

    Wowwwwwwwwwwwwwwwwww