Harpers Bazaar

Twilight: Robert Pattinson und Kristen Stewart vereint

Robert Pattinson und Kristen Stewart aus Twilight

Robert Pattinson und Kristen Stewart in
“Harper`s Bazaar”

Twilight – In der Dezemberausgabe von “Harper`s Bazaar zeigen sich Robert Pattinson und Kristen Stewrt innig und attraktiv wie selten.

Wer bei diesen Bildern nicht in Ohnmacht fällt, ist kein wirklicher Twilight-Fan: Robert Pattinson und Kristen Stewart präsentieren sich in der Dezemberausgabe des Magazins “Harper`s Bazaar” in atemberaubenden Posen. Trotzdem beide eine Beziehung dementieren, wird durch solche Bilder natürlich wieder die Gerüchteküche brodeln.

Das Interview hat wegen der Dreharbeiten zu Eclipse im Sheraton Hotel in Vancouver stattgefunden. Kristen erzählt, wie schwer es sei unbeobachtet aus dem Hotel zu kommen und sie deswegen meistens ihre Tage und Abende im Hotelzimmer verbringen müsse.

Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight

Wie in Twilight: Robert Pattinson und Kristen Stewart

“Es gibt 15 Ausgänge in diesem Hotel”, verrät Kristen ihre und die Taktik der anderen Stars, um die Paparazzi zu umgehen.

Robert fühlt sich ähnlich eingeschränkt, zumal er nicht nur mit Paparazzi, sondern auch noch kreischenden Mädels zu kämpfen hat. Doch trotz allem sei es eine Erfahrung, erklärt der Brite. “Letzenendes ist es eine Erfahrung, etwas Neues”, erklärt er, “auch wenn es sich seltsam anhört, aber manchmal habe ich das Gefühl mich in einem Kriegsgebiet zu befinden – und das ist irgendwie aufregend.”

New Moon kommt am 26.11.2009 in die deutschen Kinos. Die Twilight Dvd wird es ab 15. April 2010 im Handel geben.

04.11.2009

Bildquelle: Harper`s Bazaar

Kommentare (6)

  • Blackivy am 13.11.2009 um 08:33 Uhr

    wunderschöN!

  • AlbaDiva am 06.11.2009 um 09:44 Uhr

    ich finde die iledr klase

  • OneLove4Ever am 04.11.2009 um 23:50 Uhr

    Ein Traum =)

  • Eicheume am 04.11.2009 um 18:23 Uhr

    Ich muss den anderen zustimmen - das erste Kleid ist ja wohl nichts. Aber das zweite Bild ist eigentlich ganz schön

  • KleinesKaeguru am 04.11.2009 um 16:55 Uhr

    Die Bilder sind schön (dabei hasse ich twilight) aber der rock auf dem unteren rock sieht wirklich seltsam aus :D

  • C4ndy am 04.11.2009 um 15:39 Uhr

    die bilder find ich super =)