Twilight-Stars im Streit

Twilight: Robert und Kristen streiten

Twilight Premiere: Robert Pattinson

Twilight-Schnuckel Robert Pattinson
streitet mit Kristen Stewart.

Twilight-Darsteller im Streit statt Liebesgeplänkel? Robert Pattinson soll Kristen Stewart jetzt angeblich als „schreckliche Lügnerin“ bezeichnet haben. Was da wohl los ist?

Twillight-Schnuckel Robert Pattinson schlägt ganz neue, uncharmante Töne an: In einem Interview soll er seine Kollegin und angebliche Freundin jetzt als „schreckliche Lügnerin“ bezeichnet haben.

Kristen Stewart hatte angeblich verkündet, das Rob ohne sie die Rolle in Twilight niemals bekommen habe. Robert Pattinson wettert dagegen: „Sie sagt immer wieder, dass es mehr oder weniger ihr Verdienst ist, dass ich die Rolle des Edward bekommen habe, aber das glaube ich ihr nicht!“ Wie dieses Missverständnis zustande kam, ist nicht bekannt.

Gibt es da tatsächlich Ärger im Twilight-Paradies? Oder leiden die Hauptdarsteller einfach an einem kleinen Twilight-Koller? Wie dem auch sei, wir finden, dass die Rolle von Edward kaum besser hätte besetzt sein können.

27.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (10)

  • LittleSue am 20.04.2010 um 09:14 Uhr

    die besetzung ist doch gut...streit gibt es doch in jeder beziehung^^ mal

  • kathrienschen am 29.10.2009 um 06:15 Uhr

    die besetzung is gut, aber ich glaube, das die schauspieler privat etwas überschnappen. hätte stefanie nur nicht so eine tolle saga geschrieben :)

  • Bambimaus89 am 28.10.2009 um 13:33 Uhr

    Oh man wie heißt der sprch?!? "was sich liebt das neckt sich" Ich würde sagen das das alles nur Kinder Garten ist. Sie werden sich vielleicht misserstanden haben oder garnicht wirklich streiten sondern da wird wieder irgendein Reporter seine eigene Fantasie spielen hat lassen und jetzt wird es so hingelstellt als würden sie einen riesen Krieg führen....man man man

  • Mimi_Suhl am 28.10.2009 um 08:27 Uhr

    Oh was fürn Kindergarten...

  • noreen21 am 28.10.2009 um 05:23 Uhr

    da geb ich Desmin rechtg

  • AlbaDiva am 27.10.2009 um 20:59 Uhr

    find ich auch es könnte keine bessere besetzung geben

  • Desmin am 27.10.2009 um 19:24 Uhr

    solln die doch machen was sie wollen...haubtsache sie machen ihren job gut!!!

  • roteZORA81 am 27.10.2009 um 19:00 Uhr

    ich könnte mir auch keinen besseren vorstellen

  • Clauditta am 27.10.2009 um 17:18 Uhr

    Oh je: Kindergarten-Krieg! Die beiden sind halt noch sehr jung .... Dankbarkeit wegen der Chance und dem Erfolg? Fehlanzeige. Es wird ja wohl noch mehr britische oder irische Schauspiele geben, die blass genug sind, den "Edward" in Teil 3 und 4 von 'Twilight' zu spielen, oder?

  • BLLLLLL am 27.10.2009 um 15:50 Uhr

    ich könnte mir schon besere darsteller vorstellen für die rolle aba naj... er is auch nich schlecht... wenn auch nich grad der "wow- effekt " im film