Til Schweiger castet für Twilight

“Twilight”-Rolle zu gewinnen!

Til Schweiger hat diese Mädels für Hollywood Dreams gecastet

Til Schweiger und die Kandidatinnen

Deutschlands wohl bekanntester Schauspieler Til Schweiger tritt in die Fußstapfen von Heidi Klum. Ab Juni castet er in der Show Mission Hollywood junge Mädels, die unbedingt eine Rolle in der Erfolgs-Saga Twilight ergattern wollen.

Zwölf junge Nachwuchs-schauspielerinnen stellen in acht Folgen unter Beweis, ob sie genug Talent besitzen, um in Hollywood Fuß zu fassen. Um diesem Traum endlich ein Stück näher zu kommen, müssen sie in Til Schweigers neuer Show zeigen, was sie können. Mit Profi-Coaches trainieren die Mädels Filmküsse, Action-Stunts oder Tanzeinlagen, um Szenen aus bekannten Blockbustern wie Dirty Dancing, Misery von Stephen King, 9 ½ Wochen, James Bond u.v.a. nachzuspielen.

Robert Pattinson ist Hauptdarsteller in Twilight

Wer darf mit Robert Pattinson drehen?

Til Schweiger entscheidet mit Hilfe von Schauspielcoach Bernard Hiller und prominenter Gastjuroren wie Heiner Lauterbach, Carmen Electra, Moritz Bleibtreu, Thomas Kretschmann und Michael Schaefer (Summit Entertainment u.a. Produzent von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen), welches Mädel das Zeug dazu hat, neben Robert Pattinson und Co. zu bestehen. Wie die Mädchen sich anstellen und wer die glückliche Gewinnerin ist, kann man sich ab Montag, 8. Juni 2009, 20.15 Uhr in der RTL-Show Hollywood Dreams anschauen.

Bildquelle 1: RTL
Bildquelle 2: gettyimages

Kommentare (10)

  • ich find solche castingsshows total bescheuert. was für ne rolle kann das schon sein, vor allem da die teilnehmerinnen bei til schweiger als muttersprache deutsch haben und somit vermutlich nicht perfekt englisch können, wie die das in twilight brauchen

  • hätte ich das gewusst... zwar wird es bestimmt keine große rolle (was ich mal nicht hoffen will!) aber allein in die nähe von den hauptdarstellern zu dürfen das ist doch schon . . . . . MENNO

  • ja welche rolle bekommt denn die person ? bis jetzt so weit ich weiß weis das noch niemand oder?

  • Ich glaub nicht das die Ausgewählte überhaupt was sagen darf ^^ die wird dann bestimmt nur im Hintergrund mal vorbeilaufen xD

  • das find ich echt ätzend. twilight war schon mist, wenn die da jetzt schon irgendwen mitspielen lassen oô

  • ich möchte auch! :D

  • aber warum lernen die dann wie man küsst, stunts usw.? hmm dass man so einfach an eine filmrolle kommen kann? ich glaub´s nich...

  • ich denke eher das sie eins der Opfer von den Volturis wird die da in den Raum geführt wird wie Eddy, Bella und Alice da sind....

  • ehrlich gesagt bezweifle ich dass es eine große rolle sein wird...vll zwei drei sätzchen oder so, wohl nichts weltbewegendes...

  • Ähm...und welche Rolle kriegt die Siegerin dann? Ich sehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber...hoffentlich macht das Twilight nicht zum rettungslosen Nur-Geldmacher...